Auch neu hier!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Gelöschter Benutzer 3946

Auch neu hier!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Hallo Welt, freue mich dieses Forum gefunden zu haben!

Ich bin hier im Forum, weil mich das Große Geschäft schon immer beschäftigt, seit ich denken kann. Meine ersten praktischen Erfahrungen habe ich bereits in den jüngsten Jahren gesammelt mit der Nachbarin im gleichen Alter, unsere Eltern haben damals scheinbar nie etwas mit bekommen. Wir haben uns damals im Garten schon aus Spaß angepinkelt und zusammen Stinker gemacht :) Sie war meine Beste Freundin, ich denke das wäre sie heute noch wenn sie nicht nach Dubai ausgewandert wäre... Der Kontankt brach dadurch leider ab :(

Nun ja, aber wieder zu mir: Ich stehe total darauf, Kackgeschichten zu lesen wie hier im Forum. Noch mehr natürlich mich selbst einzustinkern, sei es in den Slip/Bikini oder auf natürlichem Wege ganz klassisch ins Klo oder an allen möglichen Stellen :) . Am Liebsten schaue ich jedoch zu, bei Männlein und Weiblein, lieber habe ich aber die Damen :)

Meine Hobbys sind Musik hören und machen, Schuhe kaufen (ausschließlich Stiefel/Boots!! mag keine Turnschuhe) sowas wie hier trage ich jeden Tag: http://image.rakuten.co.jp/socalworks/c ... _style.jpg im Winter fast immer Uggs ;)
Am liebsten esse ich Fleisch, besonders viel davon ;) (macht den Haufen schön dick, dunkel und hart, stinkt nur bestialisch aber das zurück halten vom Haufen ist einfach zu göttlich)... Ich arbeite im Freizeitpark und liebe es auch andere zu besuchen!

Ansonsten wenn euch noch was interessiert zu mir fragt einfach, ich antworte gerne :)
ce_matthias
Beiträge: 2
Registriert: 15 Sep 2016, 16:34

Re: Auch neu hier!

Beitrag von ce_matthias »

Hi,
herzlichen willkommen hier im Forum.
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

ce_matthias hat geschrieben:Hi,
herzlichen willkommen hier im Forum.
Hi, dankeschön :lol:
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Scala »

Hallo Schlachthaus,
Prima nickname, da könnte man fast meinen dass Du aus dem großen Geschäft eine Schlacht machst, da würde ich am liebsten mit in den Krieg ziehen...
Wo kommst Du denn her? Freizeitparks gibt es ja viele...
Grüße aus dem nördlichen breisgau
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Haha, dankeschön! ^^ :)

Ich komme aus der Nähe von Köln, beim Phantasialand... war aber erst am Montag im Europa Park und hab dazu auch eine schöne neue Geschichte auf Lager! :)
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Scala »

Schlachthaus hat geschrieben:Haha, dankeschön! ^^ :)

Ich komme aus der Nähe von Köln, beim Phantasialand... war aber erst am Montag im Europa Park und hab dazu auch eine schöne neue Geschichte auf Lager! :)
Schöne Geschichte aus dem Europapark??? Und das ohne mir? So schön kann die Geschichte nicht sein, also bitte nächstes Mal Bescheid geben wenn Du hier im Süden bist und Dich erleichtern musst, mein Mund, äh meine (Hinter-)türe steht Dir offen... ;)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Tabalugamaxx
Beiträge: 3
Registriert: 07 Aug 2016, 12:13
Wohnort: Salzburg

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Tabalugamaxx »

Schöne Vorstellung ☺ und herzlichst willkommen ☺
Antworten