im Hotelzimmer auf den Teppich

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

im Hotelzimmer auf den Teppich

Beitrag von Thurisaz »

Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich meiner Leidenschaft oft in Hotels nachgehen.

Heute habe ich mal wieder ein Zimmer mit Teppichboden, so dass ich vor dem Zubettgehen genüsslich auf den Boden vor dem Bett pinkeln konnte. Bis vormittags die Reinigungskraft kommt sind die gut verteilten Spritzer und Pfützen wieder getrocknet und unsichtbar.
panty00
Beiträge: 11
Registriert: 14 Sep 2016, 13:12

Re: im Hotelzimmer auf den Teppich

Beitrag von panty00 »

das ist geil..das mache ich auch immer an fremden orten wo es keiner Vermutet..bei bekannten z.b.
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: im Hotelzimmer auf den Teppich

Beitrag von Silent-E »

Das passiert schonmal. Im Hotelzimmer habe ich noch nie gepinkelt; aber schonmal im Flur des Hotels. Ich war ziemlich betrunken und meine Blase sehr voll. Ich war nur noch froh, dass ich meinen Penis noch rechtzeitig aus der Hose bekommen habe und das niemand kam.
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: im Hotelzimmer auf den Teppich

Beitrag von gernepiesler »

Ich piesel gerne im Hotel vor das Bett, und ab und zu auch ins Bett. Wenn es einen Balkon gibt, piesel ich auch gerne auf ihn, oder übers Geländer. In den Aufzug hab ich auch schon gepieselt. Ins Schwimmbecken sowieso. Auch mal in der Kegelbahn, oder auf den Billardtisch. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Geilt mich sehr auf! Oder im Speisesaal untern Tisch, hätte ich fast mal jemand ans Bein gepieselt, hab die Kurve grade noch gekriegt.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: im Hotelzimmer auf den Teppich

Beitrag von Haklo »

gernepiesler hat geschrieben: 30 Jan 2024, 13:39 Ich piesel gerne im Hotel vor das Bett, und ab und zu auch ins Bett. Wenn es einen Balkon gibt, piesel ich auch gerne auf ihn, oder übers Geländer. In den Aufzug hab ich auch schon gepieselt. Ins Schwimmbecken sowieso. Auch mal in der Kegelbahn, oder auf den Billardtisch. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Geilt mich sehr auf! Oder im Speisesaal untern Tisch, hätte ich fast mal jemand ans Bein gepieselt, hab die Kurve grade noch gekriegt.
Wurdest du noch nie erwischt? Dann musst du wahrscheinlich Piseltaxe bezahlen?
Je oller, umso doller :lol:
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: im Hotelzimmer auf den Teppich

Beitrag von Silent-E »

Oh, das kenne ich auch. Gerade, wenn ich getrunken habe, pinkle ich gerne im Hotel auch mal auf den Flur oder quer übers Bett. Passiert. xD
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: im Hotelzimmer auf den Teppich

Beitrag von lunacy »

Passiert? Was für ein unmöglicher, uneinsichtiger und arroganter Kommentar. Hier kann zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt