Sunnys scheissbilder....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Cobra hier Nummer 2nicht mehr cremig fluffig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield2511

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Garfield2511 »

Sondern flüssig und dünn
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von cobra »

Wohl wahr, da hat dann doch wieder der Durchfall zugeschlagen und das nicht zu knapp.
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ja leider moechte auch mal eine schoene Wurst drehen so richtig mit spitze oben drauf ....aber nein....na ja wuerste gibt es hier ja genug auf bildern
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Guten morgen ihr lieben .....heute morgen musste ich so schnell aufs Klo sprinten das ich glatt mein Handy vergessen habe. Beim laufen merkte ich schon das was in den slip ging,ich drueckte so fest ich konnte die arschbacken zusammen (versucht das mal bei Durchfall)du waschelte dann wie ein Pinguin weiter ,denn sprinten ging ja nicht mehr ,habe ja alles zusammen gekniffen was ging.....also ab zum Klo im Pinguin schritt(eigentlich ja niedliche Tierchen)weiter Richtung klo.....da angekommen vorsichtig den slip runtergezogen,damit ich mir nicht noch die scheiss (wuerg)am Bein langziehe......aber irgendwie wollte er nicht so wie ich , und flatsch unten an der Wade hat er mich erwischt...die Wade voller scheisse ...aber egal ich sass druecken brauchte ich nicht mehr viel ich habe also meine arschbacken entspannt und los ging es .....da merkte ich schitt Handy vergessen.....aber was solle war eh nicht viel zum fotographieren das meiste war ja in meinem slip und dann an meinem Bein... :) hatte gut Weintrauben zerstampfen können bei der Weinernte und dann auf dem rummel als schokoweintrauben verkaufen....so ihr lieben das Foto was ihr jeden Tag gewohnt seit kommt also beim zweiten Schiss.....bis später und gute Geschaefte eure Sunny <3
Löwe
Beiträge: 28
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Löwe »

Wieder mal eine spannende Geschichte :)
Hast du ein Foto von den schmutzigen Slip? Oder hast ihn schon gewaschen?
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Oh leider nicht der ging gleich in die Waschmaschine....aber wenn es nochmal passiert
Garfield2511

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Garfield2511 »

Dann bekomme ich eins bitte
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

So ihr lieben da der erste Schwung ja in die Hose ging kommt hier die 2te fuhre.....und ich muss mich beeilen die 3te macht sich gerade bemerkbar....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield2511

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Garfield2511 »

Dann lass die 3,raus
Antworten