KV-Fetischist? Eher Akt-Fetischist...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
hamburger_royal
Beiträge: 10
Registriert: 07 Aug 2016, 00:01

KV-Fetischist? Eher Akt-Fetischist...

Beitrag von hamburger_royal »

...denn ich stehe in erster Linie auf den Akt an sich, auf den Anblick eines süßen Polochs, welches vorsichtig zuckt, sich ganz langsam dehnt und Stücl für Stück seinen aufregenden INhalt preisgibt!

Hallo zusammen,

mein Name ist Torben, ich gehe auf die 30 zu und komme aus dem schönen Hamburg. Ich habe dieses Forum entdeckt, da ich mich in meiner Freizeit gerne den unzähligen Fantasien rund um weibliche Hinterteile, süße Polöcher (und all das was man damit machen kann) und vor allem den Anblick von Damen, die ihr großes Geschäft verrichten, widme - unter anderem indem ich nach aufregenden (KV-)Geschichten suche, welche Themen wie das Gefühl von Scham, Bloßstellung und die Kombination aus Ekel und Erregung behandeln. Puh, langer Satz zum Einstieg...

Kurz zu mir: Groß, schlank, verdorben! Schon in frühen Jahren entdeckte ich dank des INternets meine Vorliebe für dominante Frauen, den Genuss von peinlichen/intimen Situationen, dem Spiel mit Gefühlen wie Scham, Ekel und Erregung und vieles mehr. Schnell stellte ich fest, dass mich Hintern/Polöcher viel mehr interessieren, als die primären Geschlechtsteile und schon hatte ich die ersten Mädels in höchster Erregung beim Verrichten ihres großen Geschäfts (per Video im Netz) gesehen. Der Beginn einer ganz, ganz großen Liebe! :)

Ich suche hier nichts konkretes, würde mich aber freuen, wenn sich vielleicht der eine oder andere Kontakt ergibt.

Viele Grüße
Torben
Harlekin
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 17:00

Re: KV-Fetischist? Eher Akt-Fetischist...

Beitrag von Harlekin »

Hallo Torben,
schöne Vorstellung... das kommt mir bekannt vor... lach... :-D ;-)
Antworten