Die nicht aufs Klo Challenge Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Die nicht aufs Klo Challenge Teil 3

Beitrag von Eisfuchs »

Der 3. Tag ohne Klo

Es war heute Sonntag, darum konnten die Freundinnen nicht stoppen gehen.
Um 02:00 Uhr wachten Lola und Wiwi auf und mussten dringend pinkeln. Wiwi presste sich fest die Hand in den Schritt, stand auf und hielt nach einer Pinkelgelegenheit Ausschau. Mangels einer solchen zog sie die Hose ganz aus und stellte sich breitbeinig über den Abfalleimer. Lola stand auch auf und wartete, dass der feste Strahl von Wiwi aufhörte. Als es schon fast von selbst aus ihr rausgeschossen wäre, verebte endlich der gelbliche Strahl und sie zog ihre, bereits feuchte Hose runter und pisste volle kanne, musste sogar den festen Strahl bändigen, weil es spritzte. Danach legten sie sich endlich wieder hin, auch wenn es nach Pipi roch. Um 7:30 wachten sie auf und gingen gemeinsam Duschen und in die Dusche pissen. Danach zogen beide Sommerkleider an und drunter wieder nichts. Wiwi brachte noch die vollgepisste Mülltüte raus und sie aßen ein Frühstück bestehend aus Schokocrembroten und VIEL Apfelsaft. Um 9:45 gingen sie barfuß los und in den einsamen Park, wo es sicherlich viele Pinkelgelegenheiten gab und nahmen Noch zwei große Wasserflaschen mit. Als sie das erste mal pinkeln mussten -das war gegen 10:00 Uhr- gingen sie einfach quatschend weiter und ließen es laufen. Leider löste sich bei Lola eine Dicke Wurst aus ihrem Hinterteil und klatschte auf den Weg. Zum einen weil ein unangenehmer Geruch von der Kacke aufstieg und zum anderen, weil Lola hinten ihr Kleid angekackt hatte gingen sie nach Hause. "Hättest du es nicht bis in den Nachbargarten halten können", fragte Wiwi. "Ich weiß nicht, es hat die ganze Zeit gedrückt und als ich dann gepinkelt habe war ich so entspannt und erregt, dass es mir einfach reusgeflutscht ist", antwortete Lola.
Danach schauten sie Fernsehen und hoffen das was gutes kommt. Mitten drin mussten sie das nächste mal aufs Klo es war 13:15 Uhr und sie wollten aber nicht aus machen also warteten sie bis die Folge einer Kinderserie fertig war, rannten gleichzeitig vor die Tür, da sie es auf den Baum nicht mehr geschafft hätten und pissten einfach drauf los auf die Kies-betom-treppe vor Wiwis Haus. Danach gingen sie zu Wiwi ins Zimmer und schauten Videos auf Wiwis PC und googelten nach Pinkelgeschichten und Bildern, wo Leute sich einpinkeln. Das hatte zur Volge, dass sie wieder aufs Klo mussten. Da sie keine Lust hatten, dauernd in den Garten zu rennen setzten sie sich beide auf einen riesigen Stapel Handtücher und immer, wenn sie mussten ließen sie es laufen. Danach steckten sie die Handtücher in die Waschmaschine und setzten sich auf den Baum, da wo ein guter Sichtschutz war, obwohl der Nachbar zu einer Party gefahren war und sie tranken jeeeeeeeeeeede Menge Apfelsaft, so viel, dass morgen mal ein Einkauf fällig war. Es dauerte auch nicht lange, da mussten sie dringend Pissen. Lola pisste los, von dem Fauchen, das Wiwis Pipi verursachte. Dann musste Wiwi auch mal kacken. Es dauerte und so lange erzählten sie Pinkelgeschichten damit es leichter fiel. Ab und zu lief Wiwi rot an und verstummte. Manchmal entkamen ihr dabei auch kleine Laute. Sie presste ab und zu, bis ein Großteil der Kackwurst draußen war. Wenigstens war ihr Stuhl wieder normal. Die Kacke war bestimmt 4cm dick und 20 cm lang. Sie war riesig und schließlich ging Wiwis Loch wieder zu, langsam, dass die Wurst schön geformt wurde. Das nächste Mal mussten sie, als sie schon Pyjamas an hatten und nurnoch fern schauten. Sie beschlossen einfach für die Nacht einen großen Topf hinzustellen, wo sie reinpinkeln konnten. Mitten in der Nacht wachten sie auch auf und setzten sich nach einander auf den Topf und pisste volle kanne los, dass es sprudelte und fauchte. "Ahhhhhhhhhh", machte Wiwi, und sie mussten sich danach beide heftig befriedigen. Dabei stöhnte sie um die Wette und hopsten wild auf dem Bett rum, bis der Höhepunkt kam.
LG Eisfuchs
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 3

Beitrag von Gufnu »

Die drei Teile gefallen mir sehr gut, Daumen hoch - ich würde den eingeschlagenen Weg noch weiter gehen und weniger Szenen, aber dafür noch genauer beschreiben. Aber das ist nur meine persönliche Sache. Wie gesagt, ich habe das Lesen auch so genossen. :)
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 3

Beitrag von Noyvo »

Super Geschichte, toll geschrieben
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 3

Beitrag von Lolxd »

Würde es auch noch genauer beschreiben wie die Kacke aus dem Arsch kommt etc... Sonst richtig gut freue mich auf die nächste Geschichte.
Pueblo
Beiträge: 10
Registriert: 01 Nov 2016, 11:40

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 3

Beitrag von Pueblo »

Sehr schön ich mag die Thematik
Antworten