Was geilt Euch wirklich auf?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von TheMagician97 »

Wenn sie einfach auf dem Klo sitzt, natürlich nix, aber wenn was passiert...
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Mainloft66 »

Eine Dame auf dem Klo zu sehen, kann schon sexy sein, zumal dies einen intimen Vertrauensbeweis darstellt.
Allerdings finde ich es auch deutlich erregender, den Strahl direkt zu sehen. Gerne hockend auf dem Klo, noch lieber jenseits der Toilette.
Wenn die Dame dann noch das große Geschäft verrichten muss und dies entweder hockend auf dem Klo oder an einem anderen Ort vollzieht, wäre es perfekt.
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von schmiddi11 »

Mich geilt vor allem der Geruch der Scheiße von ner geilen Frau auf. Der wesentliche Anturner dabei ist aber eigentlich, dass das Thema Kacken bei Frauen ein absolutes Tabuthema ist, sich Frauen deshalb dabei zurückhalten und nicht drüber sprechen. Umso spannender finde ich es dann, wenn man entweder die Hinterlassenschaften findet, eine Frau, die sich unbeobachtet fühlt, beim Kackenn beobachten kann, oder besser noch: eine Frau findet die das ganze eben nicht Tabuisiert und ganz offen damit umgeht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von lunacy »

Definitiv muss ein Strahl, das Geschlechtsteil oder das fertige Produkt zu sehen sein. Es gibt tausende von Tumblr-Bilder (oder wo auch immer gepostet), wo Mädels auf dem Pott sitzen und man nichts sieht. Das macht mich nicht an. Da fehlt was.

Wenn man sieht, wie sich hingesetzt wird, die Beine gespreizt werden etc., man dann den Strahl rausschießen sieht oder die Wurst, ja, das geilt dann tatsächlich auf.

Ich liebe es, wenn ich bei meiner Liebsten zuschauen darf (beim Pinkeln) und ich dann meine Hand unter das heisse Pipi halten darf... :D :D :D
Viele Grüße von
lunacy 8-)
PiJay
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2016, 21:40

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von PiJay »

Wenn eine Frau beim Pinkeln komplett freie Einblicke gewährt und man genau sieht woher der strahl kommt und es dabei hört, da ist es egal bei mir ob sie auf Toilette sitzt oder an einem anderen Ort. Und natürlich wenn man selber etwas abbekommt egal ob auf den Körper die Hand oder ähnliches
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von kitaro41157 »

Ein Patient im Krankenhaus der auf eine Bettpfanne liegt und einen abseilt mit Geräuschen.
Zuletzt geändert von kitaro41157 am 09 Nov 2016, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von PP-lover »

Ich finde man muss nicht immer alles sehen. Eine natürlich Dame, hübsch als "gesamtpaket" . Sie muss nicht schlank dick groß klein blond brünett sein. Es sollte einfach zueinander passen und von innen eine Selbstsicherheit ausstrahlen. Das macht seht viel aus.

Ob sie dabei auf dem Klo sitzt, sich (un)absichtlich ins Höschen macht oder im Wald sitzt ist dann doch ganz egal. Hauptsache man erkennt daß sie Spaß an der Situation hat ;)
Benutzeravatar
Glanzschnappi
Beiträge: 5
Registriert: 02 Dez 2023, 02:17

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Glanzschnappi »

Damenwäsche bzw. Dessous tragen , darin ordentlich wichsen, dabei kacken und anschließend einpissen. Besonders geil ist Satin bzw. Wetlook.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Haklo »

Pissende Schwänze und Mösen, und kackende Ärsche sind interessant und erregend.
Allein vom Schauen, aber noch mehr von gegenseitigen Spielen wächst garantiert mein Schwänzle.
Je oller, umso doller :lol:
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von HerbyXXL »

Sowohl selbst pinkeln als auch anderen dabei zusehen.
Besonders schön ist es, wenn man zu zweit oder gar mit mehreren gemeinsam pisst.
Antworten