Was geilt Euch wirklich auf?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von the ghost »

Ich finde eine auf dem Klo (oder auch auf einem Mülleimer) sitzende Frau ebensowenig sexy wie eine hinter einer Theke stehende. Interessant finde ich hier nur das Gesicht.

Es turnt mich erst dann an, wenn sie sich in Position begibt (Skifahrerstellung über einem Klo reicht) oder sichtbar einen Strahl von sich gibt.

Wie ist das bei Euch?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Bartinho »

Eine normal auf dem Klo sitzende Frau löst bei mir auch nix aus. Ist halt was ganz natürliches. Ich finde es sexy, wenn sich eine Frau an Orten erleichtert, an denen es sich eigentlich nicht gehört und dort eine Sauerei hinterlässt. Wie z.B. neben öffentlichen Toiletten auf den Boden, in Fahrstühlen oder Umkleidekabinen. Sobald sich eine Frau hinhockt zum Pinkeln hat das was unschuldiges. Auf der anderen Seite weiß sie ganz genau, dass sie gerade was unanständiges tut, was ihr in dem Moment aber total egal ist. Diese Kobination finde ich total sexy.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von the ghost »

Bartinho hat geschrieben:Auf der anderen Seite weiß sie ganz genau, dass sie gerade was unanständiges tut, was ihr in dem Moment aber total egal ist.
Was ist denn z.B. an einem Misthaufen "was unanständiges"? Der besteht doch von Natur aus schon aus Exkrementen. Auf ein paar Tröpfchen Pipi mehr kommt es da bestimmt nicht an.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Bartinho »

Geht ja auch nicht um Misthaufen sondern um die bereits von mir genannten Beispiele. Generell ist eine Pfütze (am besten noch mit Taschentuch) auf einer versiegelten Fläche was feines ;)
Raphael29
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jul 2016, 09:00
Wohnort: bayern

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Raphael29 »

mich geilt eigentlich alles auf was mit ns zu tun hat. insbesondere wenn frauen oder mädels in die hose machen... der strahl, der geruch, das aussehn wenn es in der mitte rausläuft. oder auch wenn sie konventionell pinkeln, oder einfach das unerwartete, das verbotene. pinkeln ist reine natur und warum soll man da rücksicht nehmen wenn man was anhat. viele machen das so.... und das ist einfach spitze
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Eike Fullpants »

Alles was damit zu tun hat wenn sich eine Frau in die Hosen macht, weit bevorzugt das Pippi ... es darf aber auch mal das große Geschäft in gewissem gepflegten Umfang sein (wenn dann aber immer nur eines von beiden), letzteres hat sich bei mir aber mehr zum nur Kopfkino entwickelt, früher als ich noch jung und übergeil war machten mich beide Sachen wahnsinnig scharf :roll:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von PP-lover »

Mir geht es ähnlich, nur Frauen , nur in Verbindung mit Unterwäsche (Slips keine Strings) am besten Satin Seide oder Wetlook . Und nur wenn es wirklich dringend ist oder voller Lust. Kein Zwanghaftes pressen .
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Eike Fullpants »

PP-lover hat geschrieben:Mir geht es ähnlich, nur Frauen , nur in Verbindung mit Unterwäsche (Slips keine Strings)....
An diesem Punkt fühle ich nicht ähnlich sondern gleich ;) ... stofflich finde ich normale Baumwollslips eher erregend wie Deine Vorstellung und natürlich weitere normale Kleidung, Jeans, Kleid, Rock, Strumphosen (damit das Häufchen bleibt wo es hingehört :mrgreen: ) .
Ich habe auch immer den Gedanken, das mein eigenes "einmachen" ein Ersatz für das "passende Gegenüber" war/ist mit welcher ich das für mich schöne teilen wöllte.
Für mich ist das einmachen ja immer mit Gefühl, teils Romantik verbunden, nicht Verletzendes, nicht Demütigendes oder Erniedrigendes.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von PP-lover »

Ich glaube bei mir ist oder wäre es ein Gefuhl von extremem Vertrauen , auf keinen Fall Erniedrigung oder ähnliches. Genau das Gegenteil ! Ja sogar Romantik so komisch das klingen mag.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Eike Fullpants »

pp-lover, ich habe Dir gerade mal noch was in Deine Begrüßung gepostet.
Ja ... Du schreibst Vertrauen, das ist wichtig und richtig, ich schrieb oder Sprach auch davon das - auch wenn es für Außenstehende lächerlich erscheint - für mich beim in die Hose pinkeln, oder kacken auch Sauberkeit ... körperlich und moralisch gehört und wenn jemand der Meinung ist ein erwachsener Mensch mache doch nicht freiwillig in die Hose, so bin ich der Meinung, wir sind doch so alt das wir uns in die Hose machen dürfen wenn es uns gefällt und wir es selber wieder sauber machen können ;)
Es gibt doch so viele Fetische und sexuelle Neigungen, es gibt quasi dabei nicht was es nicht gibt ... und unsere ist doch eher harmlos und schadet niemand wenn wir niemand zu etwas zwingen und vor allem Kinder aus unserem tun vollkommen ausschließen
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten