Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
wetfan
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jan 2023, 11:36
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von wetfan »

Wenn ich dafür nicht extra ins Wasser möchte, mache ich am Strand einfach im Sitzen oder Liegen in die Badehose. Am Sandstrand immer mit Handtuch drunter, damit die Hose danach nicht auffällig paniert ist. 😇
»Solange es niemandem schadet, ist erlaubt, was gefällt.« 8-)
btight
Beiträge: 254
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von btight »

Würde mich ja stören, anschließend in meiner eigene Pisse zu hocken. Da häng ich lieber einfach meinen Schwanz zur Seite raus und pinkel neben die Liege.
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Clearwater »

Da fällt mir eine Begebenheit vor vielen Jahren ein.
Ich war mit meiner damaligen Freundin und ihrer Mutter in nem Hallenbad. Meine damalige wollte sich noch ein trockenes Handtuch aus der großen gemeinsamen Tasche nehmen, da sagte ihre Mutter zu ihr, extra versucht dass ich es ned mitbekomme, das eine Handtuch solle sie aber nicht rausnehmen und drin lassen...
Ich fragte die Freundin wieder daheim was ihre Mutter damit meinte. Worauf sie antwortete sie habe wohl beim Umziehen in der Kabine auf Klo gemusst.
An sich eine schöne Vorstellung.
Viel trinken ist wichtig ;)
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von pipifreund »

Sehr gute Idee mit einem Handtuch in der Tasche ;)
pipikaetzchen
Beiträge: 4
Registriert: 21 Dez 2022, 16:22
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von pipikaetzchen »

Ich pinkel entweder auf mein Handtuch oder ins Becken. Oder in die Umkleide
Ylvy
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jun 2023, 22:03

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Ylvy »

Ein Interessanter Thread, ich struller meistens ins Becken oder einfach beim gehen zwischendrin.
janina123
Beiträge: 153
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von janina123 »

JrgF hat geschrieben: 03 Okt 2020, 18:22 Das machen wir, genau wie ihr auch. Das ist so unbeschreiblich schön, wenn es am Bikinihöschen meiner Freundin dann so plötzlich warm bis heiß wird.
Aber in der Therme haben wir das im Außenbecken nackig auch schon gemacht. Da spürt man die volle Wucht des Pissstrahls und dann die sich ausbreitende Wärme. Auch das ist sehr schön. Und dann mit der Hand vor den Pissstrahl gehen, dann gibt es einen schönen Wärmestau, unbeschreiblich schön.
Auf anpinkeln stehen mein Freund und ich beide nicht. Aber wenn ihr darauf steht, ist dein Penis dann nicht in kürzester Zeit enorm hart?
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Joshi37 »

janina123 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 10:57
JrgF hat geschrieben: 03 Okt 2020, 18:22 Das machen wir, genau wie ihr auch. Das ist so unbeschreiblich schön, wenn es am Bikinihöschen meiner Freundin dann so plötzlich warm bis heiß wird.
Aber in der Therme haben wir das im Außenbecken nackig auch schon gemacht. Da spürt man die volle Wucht des Pissstrahls und dann die sich ausbreitende Wärme. Auch das ist sehr schön. Und dann mit der Hand vor den Pissstrahl gehen, dann gibt es einen schönen Wärmestau, unbeschreiblich schön.
Auf anpinkeln stehen mein Freund und ich beide nicht. Aber wenn ihr darauf steht, ist dein Penis dann nicht in kürzester Zeit enorm hart?
Ich kann nur für mich sprechen, bei mir ist es definitiv der Fall :D
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Pissena »

Entweder auf dem Klo oder ins Becken oder unter die Dusche. Mal so mal so.
janina123
Beiträge: 153
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von janina123 »

Pissena hat geschrieben: 28 Jul 2023, 00:44 Entweder auf dem Klo oder ins Becken oder unter die Dusche. Mal so mal so.
Wovon machst du es abhängig?
Wann gehst du denn z.B. auf´s Klo und wann nicht?
Und gehst du auch nur zum Pinkeln in die Dusche oder machst du es dort nur, wenn du sowieso gerade am Duschen bist?
Antworten