Pinkeln im Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Breitbeinig über dem Klo sollte es eigentlich keinen Unterschied zwischen einem Badeanzug und einem Bikinihöschen geben. Es sollte überwiegend in einem breiten Strahl schön plätschern.
Ein wenig wird wohl immer an den Beinen entlanglaufen, aber nach unten sollte ein mehr oder minder breiter Strahl gehen, mehr oder minder zielgerichtet.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von LivPee »

Ich pinkel meistens ins Becken oder lasse schon auf dem Weg zum Klo in dem Gang zu den Klos und duschen laufen oder sehr oft auch so wie du
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Wenn es an den Beinen herunterläuft fällt es eigentlich fast nicht auf. Breitbeinig pinkeln außerhalb des Wassers ist nur zu empfehlen wenn es wirklich niemand mitbekommt.
Deleted User 12595

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 12595 »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Deleted User 12595 am 18 Jan 2021, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Entspannend ist es auf jeden Fall, wenn man dem Druck einfach nachgeben kann und es schön warm wird.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von btight »

Ich pinkel eigentlich überall. Im Wasser, in der Dampfsauna und auch mal wenn ich irgendwo stehe oder rumlaufe. Solange man nass ist und nicht pisst wie ein Pferd, merkt das eh keine Sau, wenn man einfach laufen lässt.
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von kgeschichten »

Party_Sophia hat geschrieben: 21 Apr 2022, 16:33 Im Schwimmbad pisse ich schon immer ins Becken. Ich habe einfach keine Lust extra aus dem Wasser zu gehen, mich abtrocknen und dann zu so einen siffigen Klo zu laufen. Ist viel entspannter es einfach im Wasser laufen zu lassen. Meine Freundinnen machen das auch alle so. Wenn ich gerade in der Dusche bin piss ich da natürlich auch einfach drauf los. Auch die Umkleidekabine bleibt bei mir meist nicht trocken:D Durch das viele Badewasser ist da meist eh schon alles nass da kommt es auf ein bisschen mehr oder weniger auch nicht an.
Immer schön zu lesen, dass Frauen es auch so machen. Eine attraktive Frau dürfte es auch auf mein Sauna Handtuch machen. :D
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Doktor_K »

Party_Sophia ist jetzt wieder mehr auf Partys unterwegs... 🙄
Viele Grüße
Doktor_K 😎
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Bei mir geht Pipi eigentlich immer ins Wasser.
Chris_6906
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jun 2022, 22:24
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Chris_6906 »

mystery5678 hat geschrieben: 13 Aug 2018, 23:28 Ich geh zum Pissen meistens aufs Klo. Dann piss ich alles voll und hol mir einen runter.
Manchmal lass ich aber auch z.B. auf der Treppe zur Rutsche Druck ab...
Geil so mache ich es auch oft :D
Antworten