Das ging wohl in die Hose

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
DaMa
Beiträge: 22
Registriert: 02 Mai 2014, 09:58
Geschlecht:

Das ging wohl in die Hose

Beitrag von DaMa »

Heute hat es sich richtig eingeregnet. Also keine Sicht, das es mal 5 min nicht regnet.
Das hieß ich muss im Regen von der Arbeit heim.
Als ich so verärgert im Regen heimwärts ging, merkte ich, dass ich auch schön langsam pinkeln muss. Ich legte also einen Gang zu. Und ein paar hundert Meter vorm Haus meldete sich auch mein Darm. Und wie es so ist, überkam es mich und ich dachte mir ich könnte wieder mal alles in der Hose loswerden :twisted:

Zuhause angekommen noch schnell in eine Hose geschlüpft, die sowie so gewaschen werden musste. Und dann erst mal ein wenig gedrückt und auch ein paar Tropfen in die Hose gepinkelt. Diesen Vorgang ein paar mal wiederholt und dann letztendlich alles seinen Weg gehen lassen.
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn es sich in der Hose ausbreitet, bzw. an der Hose entlang den Beinen nach unten rinnt :lol:

Gibt es hier im Forum noch andere die das gerne oder ab und zu machen?

Grüße
DaMa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das ging wohl in die Hose

Beitrag von MrDirt »

Hi DaMa

hin und wieder habe ich auch dieses Verlangen und gebe dem nach. Finde das Gefühl einer eingesauten Hose auch absolut geil.
Allerdings findet das bei mir nur in den eigenen vier Wänden statt und nicht in der Öffentlichkeit... Ist ein reines Privatvergnügen ;-)
By the way, zu dem Thema gibt es auch in den Umfragen einen Thread von Eike.

Viel Spaß und liebe Grüße, MrDirt
Antworten