An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von JrgF »

FKKPissGirl hat geschrieben:Nein wenn ich muss dann lasse ich es einfach laufen im Wasser, egal ob wer mit dabei ist oder andere in der Nähe. Die meisten meiner Freundinnen mache das auch so. Wenn das Wasser etwas kühler ist, finde ich die Wärme dann schon recht angenehm.
Ja, du machst das genau richtig so. Ist ja auch nichts dabei, es im Wasser dann einfach laufen zu lassen, ob jetzt mit oder ohne Bikinihöschen. Deinen Freundinnen macht es nichts aus, da sie es ja selber auch tun und andere Leute in eurer Nähe werden dies nicht so direkt mitbekommen, wenn sie es nicht gerade selber machen. Genießt das, ist ja auch entspannend und es wird kurzzeitig schön warm im Wasser. Wenn ihr euch gegenübersteht, könnt ihr euch sogar ein wenig gegenseitig wärmen :D .
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Liz »

Wenn kein Klo da ist, gehe ich ins Gebüsch, ziehe das Höschen runter und hocke mich hin
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von hottown »

Liz hat geschrieben: 27 Apr 2022, 11:08 Wenn kein Klo da ist, gehe ich ins Gebüsch, ziehe das Höschen runter und hocke mich hin
denke mal er meint einen Sandstrand - weit und breit kein Gebüsch...
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Liz »

hottown hat geschrieben: 27 Apr 2022, 11:46
Liz hat geschrieben: 27 Apr 2022, 11:08 Wenn kein Klo da ist, gehe ich ins Gebüsch, ziehe das Höschen runter und hocke mich hin
denke mal er meint einen Sandstrand - weit und breit kein Gebüsch...
Dann wüsste ich nicht. Vielleicht im Wasser oder in den Sand setzen
Madi
Beiträge: 19
Registriert: 08 Jun 2016, 16:52
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Madi »

Ich lass es neben dem Handtuch laufen oder wenn nix los ist auch offensichtlich irgendwo im Sand
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Mellikarl »

Da ich eigentlich am Strand nur in Dänemark unterwegs bin und dort eigentlich immer nackt lasse ich es einfach laufen wenn nicht gerade jemand direkt in der Nähe ist (natürlich nicht auf meinem Handtuch sondern eher wenn ich rumlaufe). Oder natürlich im Wasser. Wenn ich mit Bekannten unterwegs bin die eine ähnliche Einstellung zum Thema haben wie ich dann wird auchmal direkt nebeneinander gepisst oder wir schauen wer es weiter schafft.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von Heidi »

Wenn niemand (außer Daniel) da ist, dann gehe ich einen Meter neben meinem Handtuch in die Hocke. Sollte ich ein Höschen anhaben, streife ich es in die Kniekehlen.
Wenn Leute da sind, dann rutsche ich mit dem Po kurz neben das Handtuch und mache im Sitzen. Wenn die Leute etwas weiter weg sind, dann ziehe ich das Höschen zur Seite, sonst läuft es einfach durch.
Oder ich mach halt einfach ins Meer.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An die Frauen. Wie pisst ihr am Strand?

Beitrag von the ghost »

Wenn hinter dem Strand Dünen vorhanden sind, dann so:

Bild

Aber wo bleibt der Strahl?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten