Unfall auf der Achterbahn ( Teil 3 )

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Unfall auf der Achterbahn ( Teil 3 )

Beitrag von Lolxd »

Nun der dritte Teil meiner Geschichte. Wenn ihr Teil 1 und 2 noch nicht gelesen habt auf jeden Fall vorher lesen. Ist auch keine lange Geschichte.

Sabrina und Sascha haben jetzt schon einige Bahnen hinter sich. Es war auch schon 16 Uhr um 19 Uhr wird der Park schließen. Sie möchten bis 19 Uhr bleiben da es sehr voll war. Die meisten großen Achterbahnen sind sie schon gefahren eine fehlt noch.

Sie gehen also zu der Achterbahn. 80 Minuten Anstehzeit! Sabrina und Sascha tauschen sich nochmal kurz aus ob sie wirklich anstehen wollen. Sie entschieden sich anzustehen denn die Achterbahn ist neu und sie geht über 4 Minuten lang. Sascha fragt Sabrina ob sie es vorher nochmals versuchen möchte ihren Stinker zu machen. Sabrina daraufhin: Nein ich muss nicht mehr und falls doch konnte ich es ja heute morgen auch mit aller Macht drin lassen.

Sie stehen nun also in der Schlange. Es war sehr heiß. Sabrina überlegt sich nach 10 Minuten anstehen ob sie nicht doch nochmals hätte aufs Klo gehen sollen. Wenigstens versuchen hätte sie es können, denn das ständige laufen und stehen bringt ihren Darm sehr durcheinander.

20 Minuten von 80 waren rum es geht nur langsam voran. Sabrina bekommt den ersten Krampf. Die Kackwurst drückt wieder. Sie verkneift sich zu pupsen. Nach jedem mal laufen und wieder stehen kommt ein neuer Krampf. Noch merkt es ihr Freund nicht.

Die Krämpfe wurden immer unerträglicher. Sie steht nun mit gequetschten Beinen da. Auf einmal stöhnt sie kurz auf. Nun merkt natürlich auch Sascha das was los war. Er fragt sie alles in Ordnung bei dir? Sabrina daraufhin. Du ich hätte doch aufs Klo sollen es ist sehr dringend ich kann es kaum mehr drin halten. Sie schwitzt sehr arg. Sascha meint komm wir gehen zurück. Daraufhin Sabrina: Nein das ist doof wir stehen hier jetzt schon 50 Minuten die 30 schaff ich noch.

Ganz sicher ist sich Sabrina jedoch nicht. Ihr Poloch geht schon auf und zu sie presst ihren Arsch gegen ein Gitter versucht mit aller Macht die kacke drin zu lassen. Dann kommt es. Ihr entfährt einen lauten Furz. Manche Leuten schauen zu ihr auch Sascha. Der muss nur kichern. Sabrina ist diese Situation sehr peinlich.

Sie muss nur noch 10 Minuten überstehen. Sascha sagt zu ihr gleich habens wir geschafft dann können wir fahren und danach kannst du aufs Klo. Sabrina ist sich nicht so ganz sicher ob sie es bis dahin schafft, doch sie haltet mit aller Macht dagegen haltet sogar mit ihrer Hand das Poloch zu.

Endlich sind sie beim Einsteigen angekommen. Sabrina sagt: Sascha ich brauch ganz schnell ein Klo es wird in den nächsten Minuten kommen ich kann es kaum mehr halten. Es wird ein großes Geschäft werden das spürt sie. Sascha fragt: Willst du fahren, ich meine wir sind jetzt 80 Minuten angestanden? Sabrina will fahren. Sie sind auch schon an der Reihe. Sie setzen sich rein. Dann geht es auch schon los.

Sabrina war erleichtert das sie sitzen konnte. Mit aller Macht presst sie ihren Arsch gegen den Achterbahn Sitz. Sabrina war sich nun sicher es doch noch zu schaffen denn der Sitz war wie ein rettendes Ufer.

Beim Hochfahren war es leichter die kacke drin zu lassen doch sie kämpft natürlich immer noch. Sabrina war 16 sie will nicht in die Hose machen das waren ihre Gedanken.

Oben angelangt kommt der erste Berg nach unten. Mit rasanter Geschwindigkeit geht es bergab 60 Meter Tief. Beim runterfahren rutscht Sabrinas kacke zum Ausgang ihres Arsches. Ihr Poloch öffnet sich. Da Sabrina beim ständigen runter fahren immer wieder aus dem Sitz gedrückt wird hat sie nichts mehr dagegen zu drücken. Sie konzentrierte sich noch ein letztes Mal die kacke drin zu lassen. Dann kann sie nicht mehr sie muss nach geben hatte keine Chance mehr. Sie macht Stinker in der Achterbahn. Sie muss nicht mehr arg drücken. Langsam schiebt sich die Kackwurst Richtung Ausgang. Dort angelangt bleibt sie kurz stehen. Sabrina drückt leicht dann geht sie auch schon raus. Es ist eine sehr lange Wurst und sie ist fest. Endlich war sie draußen noch während der Achterbahn fahrt. Sabrina war es sehr peinlich ihren Stinker während der fahrt einfach in die Hose gemacht zu haben. Es muss eine große Beule in ihrer kurzen Hose sein zum Glück war die Wurst fest sodass sie nicht aus der Hose raus kommt. Sabrina keucht vor Anstrengung. Sie spürt das noch mehr kommt. Sie will es nochmals mit aller Macht drin lassen es geht aber nicht denn das auf und abfahren war zu arg. Also geht noch mehr Stinker in die Hose. Eine zweite Wurst kommt langsam heraus. Der Platz in der Hose war fast nicht mehr da. Als diese Wurst auch noch draußen war kommt noch eine dritte. Sabrina muss bei dieser sehr arg nach drücken, die Beule muss riesen groß sein. Alle 3 Würste liegen nun in der Hose. Dann kommt die vollbremsung.

Noch während der vollbremsung kommt noch ein wenig kacke raus dann war Sabrina fertig. In 2 Minuten hat sie einen riesen großen Haufen in die Hose gemacht. Beim langsamen einfahren der Achterbahn riecht ihr freund es. Sabrina steigt aus. Die Hose war braun, die Beule riesen groß. Sascha bekommt einen steifen. Sabrina fragt ihn ob er mit aufs Klo kommen kann sie schafft es nicht sich alleine etwad sauber zu machen. Sascha daraufhin: Natürlich komme ich mit ich helfe dir.

Schnell gehen die beiden aufs Klo. In der Kabine weint Sabrina los. Es war so peinlich. Sascha meint ganz ruhig sowas kann jedem mal passieren. Langsam zieht Sabrina ihre Hose runter. Die 3 Würste waren riesen groß zum Glück waren sie fest so war es leichter sie ins Klo zu bringen. Sascha bekommt einen richtig steifen bei dem Anblick er sagt: Wow das sind ja wunderschöne Würste, so ein schöner Stinker hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sabrina säubert sich so gut es geht ihre Unterhose schmeißt sie weg denn die war verschmutzt. Bei ihrer kurzen Jeans sieht man kaum was. Auch ohne Unterhose kann man diese Jeans noch tragen.

So können Sabrina und Sascha nach diesem doch sehr peinlichen aber für Sascha lustigen Erlebnis doch noch ihren freizeitpark Besuch zu Ende genießen.

Das soll es nun von dem 3 teiler gewesen sein. Lasst doch Feedback da. Schreibt auch dazu ob ihr mehr solcher Geschichten hören wollt?
pirat
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mai 2016, 14:14
Wohnort: bayern

Re: Unfall auf der Achterbahn ( Teil 3 )

Beitrag von pirat »

gute Geschichte
aber ich hätte sie am ende noch mehr ausgeschmückt als sie auf dem klo waren und er eh schon einen steifen hatte ;)
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf der Achterbahn ( Teil 3 )

Beitrag von Franz Otto »

Ich muss pirat vollkommen zustimmen
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Janus179
Beiträge: 13
Registriert: 27 Sep 2022, 19:44
Geschlecht:

Re: Unfall auf der Achterbahn ( Teil 3 )

Beitrag von Janus179 »

Ganz ordentlich geschrieben - jedoch die Reinigungs-Aktion hätte ich etwas besser ausgebaut. Ein hübsches, junges Mädel muß sich dringend reinigen wegen ihrem, mehr oder weniger selbst herauf beschworenen, Unglück und er wollte ihr helfen. Sie sind zu zweit allein in einem Raum und sie ist unten rum nackt und trotzdem passiert absolut nichts …..
Was muß noch passieren, daß bei den beiden was läuft …?!?
Generell zur Geschichte - nicht ganz meine Welt - pinkeln, egal wo, JA (ist ja für n Mann einfach ein toller Anblick, wenn der feminine Mini-Geysir ausbricht und die nähere Umgebung nass macht), scheißen ist für mich aber ein eindeutiges NoGo …
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf der Achterbahn ( Teil 3 )

Beitrag von flo »

Iecht eine geile Geschichte mher davon
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten