Re: Eine Erfundene Pinkel Geschichte (Jungs und Mädchen)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
floh112
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2016, 15:05

Re: Eine Erfundene Pinkel Geschichte (Jungs und Mädchen)

Beitrag von floh112 »

Moin Leute, hab mir mal eine Erfundene Pinkelgeschichte ausgedacht. Ein teil ist auch echt parssiert jedoch hab ich den ein oder anderen satz dazu erfunden:
Es wahr ein ganz normaler Schultag an einem Donnerstag, es wahr die 4. Stunde als ich Mathe hatte und langsam meine Blase meldete.In der 5.stunde fragte ich meine Lehrerin ob ich mal auf Toilette dürfte. Aber da wir grad einen Test schrieben durfte ich nicht. Nach der 5.Stunde hatte ich Mittagspause. Donnerstags durften wir immer in die Stadt also ging ich mit einpaar aus meiner klasse in die Stadt. Leonie(meineFreundin),Samenta,Marcel,Jan und Jakob gingen mit. Da hatte ich wieder vergessen das ich auf Toilette wollte da ich ja noch nicht so dringend musste. Bevor wir los gingen hatte ich nochmal ein großen Schluck getrunken. Jakob und Leonie auch. Als wir dann c.a eine Halbe stunde in der Stadt wahren,wurde Leonie unruhig ich fragte was los ist und sie flüssterde mir das sie mal auf Toilette muss. Dann sagte ich ok ich ja auch dann sagte ich zu den anderen das wir beide noch ein eis essen gehen. Die ganze klasse wusste ja das wir zusammen wahren. Und dann suchten wir ein Eiscafe oder änhliches. Leonie musste immer dringender und ich auch. Ich fragte ob wir zur Schule gehen wollen. Sie wollte aber noch in der Stadt bleiben also liefen wir noch einbisschen in der Stadt herum und dann wahr es 13:15 Uhr bis 13:30 ging die Mittagspause also gingen wir langsam zurück Richtung schule. Aufeinmal blieb Leonie stehen und sie sagte sie müsse sehr dringend auf Toilette. Dann sagte ich wir beeilen uns komm!....Dann rannten wir zur schule. Leonie musste wirklich richtig dringend Pinkeln das sah man ihr an. Als wir fast an der schule wahren,konnte sie nicht mehr. Sie sagte das sie gleich in die Hose macht wenn sie nicht Pinkeln kann. Ich hab dann gesagt geh halt schnell hinter einen Busch. Aber dafür wahr noch kaum zeit es wahr 5 vor halb also rannten wir zur schule am Eingang blieb sie wieder stehen dann sah ich Jakob der eine nasse Hose hatte ich fragte was er gemacht hat und er sagte: ich wollte schnell zur schule und auf Toilette hatte es aber nicht mehr geschaft. Dann drehte ich mich wieder zu Leonie und sah das sie ihre Hand in den Schritt presste dann lies sie los und es floß aus ihr raus. Da ich auch die ganze zeit musste und jetzt dringender. Dann sagte Jakob zu mir: die anderen wissen garnix davon das ich in die Hose gepinkelt habe. Ich sag einfach wenn die fragen mir ist cola über die Hose gelaufen Leonie sagte ja ich sag das auch.
Dann wahr es Halb 2 und ich musste immer noch dringend. Ich sagte zu meinem Lehrer das ich noch schnell auf Toilette ging und er sagte ja ist ok
Dann ging ich auf Toilette und wärend ich rein ging lief es mir auch schon runter in die Hose ich sagte dannach mir ist einbisschen wasser auf die Hose Gegangen beim Hände waschen.



So das war's wollt ihr noch mehr so Geschichten von mir Hören???? dann schreibt einfach als Antwort

Ja, bitte

Also tschau bis zum nächsten mal :-)
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: Eine Erfundene Pinkel Geschichte (Jungs und Mädchen)

Beitrag von LittleCookie »

Die Geschichten sind gut! Mach bitte noch mehr!

Lg LittleCookie
Antworten