Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gemütlich habe ich heute angefangen, mich zu duschen. Weil ich pissen musste, ließ ich es einfach laufen. Während ich brunzte, merkte ich, dass das noch nicht alles war. Es entwickelte sich Kackdruck. Ich musste scheißen. Da ich sehr gerne kacke, ließ ich es ganz langsam kommen. Ich stellte mich breitbeinig hin, während ich weiterhin das warme Duschwasser genoss. Da öffnete sich mein Loch und ganz langsam glitt ein großer Haufen heraus. Dieser Vorgang bringt mir immer wieder supergeile Gefühle. Es ist schade, dass der Schiss dann so schnell draußen ist. Vorher stecke ich mir manchmal den Finger in den Arsch, um die Spitze des Haufens zu ertasten. Es ist dann meistens so wie auch heute, dass ich dann einen Steifen bekomme. Es ist geil, sich noch einen abzuwichsen und ein Sahnehäubchen auf das Geschissene zu spritzen. Wie geil wäre, es wenn man das mit einem Partner machen könnte. Wenn es ebenfalls geschissen hat, könnte er mir noch einen gehörigen Arschfick verpassen. Es ist affengeil, in den eben leer geschissenen Arsch eine kräftige Spermaladung gespritzt zu bekommen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Wäre auch mein Traum, zu zweit kacken und dann poppen.
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

20231119_221049 (1).jpg
Heute mal mein Notschiss ins Joghurteimerchen ,weil das Klo besetzt war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Klasse, wo man alles hin- und reinscheißen kann.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

20231119_221141.jpg
Hab mich auch gewundert wie gut es ging. Und mein NS hab ich unterdrückt. Noch ein 2.Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich hatte mit meinem Freund vereinbart, wieder ein Mal gemeinsam zu kacken. Da ist schon eine gewisse Planung nötig, damit auch jeder eine fette Ladung im Arsch hat. Er kam dann auch auch am Morgen und sagte, dass er es nicht mehr lange aushalte. Er müsse unbedingt scheißen. Mir ging es natürlich genauso, denn wir hatten ja an diesem Tag noch nicht geschissen sondern die volle Darmladung für unser Treffen aufgespart. So machten wir uns beide sofort nackig und gingen zusammen unter die Dusche. Dort umarmten und küssten wir uns sehr heftig. Derweilen brodelte es in unseren Ärschen. Wir hatten beide hohen Kackdruck und mussten unbedingt scheißen. Aber wir bremsten uns noch, denn den Kackdruck zu genießen ist ja auch geil. Und dann gaben wir dem was geschehen musste freien Lauf. Eng umschlungen ließen wir geschehen, was geschehen musste. Wir gaben uns ganz dem Kackgefühl hin. Ohne Druck glitten unsere Würste heraus und fielen hinter uns. Immer noch hielten wir uns eng umschlungen und da wurden auch unsere Schwänze steif. Wir nudelten uns gegenseitig einen ab während uns das warme Duschwasser aufgeilte. Das war wieder mal ein wirklich geiler Tagesbeginn, mit Scheißen, Brunzen und Wichsen.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute stand ich unter der Dusche und genoss das warme Wasser, als sich langsam Kackdruck entwickelte. Er steigerte sich immer mehr und ich genoss das. Ich wollte aber noch nicht scheißen. Es ist ja immer ein überaus geiles Gefühl, kacken zu müssen, es aber hinauszuzögern. Also habe ich weiter geduscht als ob überhaupt nichts wäre. Dann steckte ich mir mal den Finger in den Arsch und konnte die Spitze meines Haufens ertasten. Jetzt wäre es natürlich supergeil, wenn mich jemand in meinen kackbereiten Arsch ficken würde. Dann aber habe ich den Dingen ihren Lauf gelassen, denn sonst wäre ich noch vor Geilheit geplatzt und habe geschissen. Der Haufen massierte mein Loch, denn ich ließ ihn nur ganz langsam heraus. Jetzt war mein Schwanz an der Reihe, denn er war inzwischen hart geworden und verlangte meine Aufmerksamkeit. Also habe ich noch ausgiebig gewichst und ein Sahnehäubchen auf meinen Haufen gespritzt.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Cool wieder deine Aktion. Würde gern noch mit der Kacke weiter rumspielen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Weihnachtswunsch: Suche einen Kerl, der mich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, so dass mir Gutes widerfährt wenn ich abspritze.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Da schließe ich mich geil an. Gerhard @, ob uns der Weihnachtsmann hört?
Dir ein frohes Fest
Je oller, umso doller :lol:
Antworten