Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, durchgefickt möchte ich jetzt werden, nachdem ich ausgiebig geschissen habe. Es ist ein super geiles Gefühl, gleich nach dem Scheißen gefickt zu werden.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Bin heute sehr geil und denke immer wieder daran, gefickt zu werden. Besonders gefallen würde es mir, sofort nach dem Kacken einen harten Schwanz im Arsch zu spüren. Ich scheiße also und der Partner fickt mich gleich darauf. Super wäre dann aber auch, wenn er nun auch kacken muss. Während er fickt und in mir abspritzt drückt er aus seinem Arsch einen fetten Haufen ab. Es wäre für ihn jedenfalls sicher supergeil, während des Abspritzens auch geil zu kacken.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ein schöner Schiss ist sehr geil und ich empfinde ihn oft wie einen halben Arschfick. Ich stelle mich unter die Dusche, nehme die Brause in die Hand und lenke so den warmen Duschstrahl auf mein Loch. Dann entspanne ich mich dabei vollkommen, so dass sich mein Loch öffnet, weil die Kacke von innen drückt. Und dann gleitet die Wurst heraus und streichelt meine Arschfotze. Das ist dann wirklich ein schönes geiles Tun. Man muss sich dann nur noch vorstellen, dass man anschließend tatsächlich geil gefickt wird.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe gerade schön geschissen. Mein Loch wäre daher offen für einen geilen Arschfick. Für mich gibt es nichts Geileres, als gleich nach dem Kacken ausgiebig durchgefickt zu werden. Wenn dann der Partner auch noch kackt, eventuell während er fickt, wäre dies die Krönung.
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Habe heute mal beim Gehen gekackt .In unserer Wildnis bin ich ohne Hose gegangen, habe dann gedrückt und es kam während des Gehens ein fester Bolzen raus. Schön so in die Natur ein Ei gelegt.
Mein Arsch war dann schön geschmiert für deinen Harten, Gerhard @.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Das möchte ich auch mal machen. Draußen in der Wildnis nackt rumlaufen und dabei abdrücken. Das ist sicherlich ein geiles Gefühl. Es ist ohnehin schön, beim Kacken splitternackt zu sein. Deshalb scheiße ich auch oft während des Duschens. Ich stehe da unter dem warmen Wasserstrahl und mache die Beine breit. Ohne Druck, einfach so, lasse ich es kommen. So zu kacken ist auf jeden Fall schöner, als sich auf die Brille des WC zu setzen. Man hat da nichts um die Beine wie eben die herunter gelassene Hose. Nackt zu scheißen unter der Dusche ist für mich jedenfalls immer affengeil. Es wäre natürlich obergeil, wenn man das mal zu zweit machen könnte. Man duscht, umarmt sich und kackt.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich sitze vollkommen nackt auf einem Eimer am PC und werde jetzt scheißen. Es drückt hinten. Ich finde es geil, so zu kacken. Der Kackdruck wird stärker. Ich lasse es ganz langsam kommen. Es ist ja so geil, so zu kacken. Jetzt kommt es langsam. Geil. Ich mache gar nichts und warte. Der Kackdruck steigt und steigt. Jetzt ist der Haufen kurz vor dem Ausgang. Ein geiles Gefühl ist das. Ich kann ganz einfach scheißen. Einfach so. Schade, dass man bei uns nicht gemeinsam kacken kann. Bei den alten Römern war das üblich. Es bewegt sich was. Es kommt. Ich scheiße!!!!!! AAAA geil. Es ist draußen. Ein wunderbarer Haufen kam hinten raus.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Und jetzt läuft auch noch die Pisse. Kacken und brunzen. Das ist`s
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss schon wieder kacken. Aber ich warte noch etwas. Es ist immer besonders geil, wenn ich merke, dass ich scheißen muss, aber noch eine Weile warte. Da steigert sich der Kackdruck immer stärker. Mir gefällt das jedenfalls sehr, wenn ich spüre, dass ich einen Kackhaufen vorrätig habe, den ich jederzeit rausscheißen kann.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist später Nachmittag und plötzlich wollte mein Arsch kacken. Ich habe es ihm genehmigt und einen großen Haufen abgeseilt. Ganz langsam ließ ich ihn herauskommen. Er streichelte meine Arschfotze. Davon wurde ich dann ziemlich geil.
Antworten