Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade einen prächtigen Haufen abgeseilt. Das Gefühl, scheißen zu müssen und dann das herausgleiten der Wurst ohne Druck war unbeschreiblich schön. Ich freue mich schon auf morgen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich unter der Dusche stand, musste ich plötzlich scheißen. Habe einfach im Stehen abgedrückt. Ein schönes Gefühl war es, als die Wurst zunächst zwischen den Arschbacken hängen blieb. Ich musste etwas mit dem Arsch wackeln, bis sie runterfiel.
qwertzuiopü1234
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 00:22

Re: Morgenschiss

Beitrag von qwertzuiopü1234 »

Geht mir genau so :D
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen habe ich wieder mal mit Lust einen prächtigen Haufen geschissen. Ich habe es kommen lassen und dann verzögert und nochmal kommen lassen und wieder verzögert. Das Lustgefühl, scheissen zu müssen hat sich dadurch erheblich gesteigert. Ich erreichte einen Höhepunkt, an dem ich mich nicht mehr bremsen konnte. Ich entspannte mein Loch und die Wurst drängte sich ohne Druck heraus. Es war einfach wieder ein geiles Gefühl, wie das Scheißen mir und meinem Loch Freude bereitete. So beginnen schöne Tage.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe mich heute morgen beim Duschen ausgeschissen. Ich hockte mich auf den Boden der Dusche und brauste mein Loch und die Eier ab. Das erzeugte ein supergeiles Gefühl. Dann verkrampfte sich dort unten alles wie bei einem Orgasmus und ich konnte den Haufen lustvoll rausgleiten lassen. Herrlich!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen wollte ich gleich nach dem Aufstehen scheissen, weil ich schon Nachts Druck spürte. Ich drückte und fingerte gleichzeitig in meinen Loch rum. Ich spürte die Scheiße und drückte dagegen und ließ meinen Finger kreisen. Ein ganz neues Lustgefühl ergab sich und ich schiss regelrecht an meinem Finger vorbei. Aber es waren dann doch nur drei kleine Würstchen. Nach dem Frühstück dann kam es dann doch noch dick. Ein schöner Haufen hatte sich dann doch entwickelt, dem ich das Licht der Welt erblicken ließ. Insgesamt also doch wieder ein schönes Kackerlebnis
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich komme gerade vom Scheissen, nach dem Motto: Der ´Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist. Hose runter, auf die Brille gesetzt und abgedrückt. Mußte etwas pressen und dann kam sie, die Wurst. Ein tolles Gefühl wieder, als sie herausglitt. Und dann schiffte ich noch drauf. Es war insgesamt geil. Mein Schwanz wollte halt auch etwas dazu beitragen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gestern wieder mal mit viel Genuss kräftig geschissen. Ich ließ es erst ganz langsam angehen. Kurz bevor es kam, zog ich meine Rosette zusammen um dieses herrliche Gefühl zu genießen. Immer wieder lockern und zusammenziehen. Und dann ließ ich los. Ganz langsam und ohne Druck kam die Wurst raus. Ich wurde daraufhin so geil, dass ich einen Steifen bekam und noch auf den Haufen wichste. Das war wieder mal ein schöner Morgen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Beitrag von gerhard1941 »

Heute war wieder mal angesagt, gemütlich zu scheißen. Ich habe mich nackig ausgezogen, in meine Dusche begeben und hingesetzt. Das warme Wasser lenkte ich auf meine Eier und das Loch. Dadurch entstand ein orgastisches Gefühl und der Darm drängte, jetzt lass doch endlich locker und scheiße. Gesagt getan, ich ließ es kommen und entlud mich. Einen Steifen bekam ich dann auch noch, so schön war es
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade wieder mal beim Duschen geil geschissen. Das warme Wasser half mir dabei, das Gefühl, scheissen zu müssen, zu steigern. Ich kostete aus, dass die Wurst von innen an mein Loch drückte und Auslass begehrte. Ich ließ sie warten. Das ist immer unbeschreiblich schön, es hinaus zu zögern. Und dann der erlösende Augenblick. Der eigentliche Höhepunkt, einem Orgasmus nahe verwandt, der Haufen drängt heraus, durch nichts mehr zu halten. Es war wieder mal eine schöne Nachmittagsbeschäftigung-
Antworten