Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe gerade geschissen unter der Dusche. Dort bekam ich plötzlich Kackdruck. Also habe ich die Beine breit gemacht, das Loch entspannt und alles raus gelassen. Es ist immer affengeil, unter der Dusche zu kacken. Man braucht auf nichts aufpassen, sondern man kann sich allein aufs Scheißen konzentrieren. Es wäre schön, wenn man anschließend einen warmen Schwanz in den Arsch gedrückt bekäme und ausgiebig durchgefickt würde.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Allein beim Lesen krieg ich schon einen Ständer und mein Kopfkino läuft. Deinen heissen Arsch jetzt durchficken wäre so toll. Zuerst würde ich ihn aber genüsslich sauberlecken. Mein Gerhard @.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute musste ich schon wieder kacken. Ich habe einen großen Haufen abgeseilt. Hose runter, hingesetzt und abgedrückt. Es ist immer ein geiles Gefühl, wenn sich die Wurst durchs Loch ihren Weg ins Freie bahnt. Schade, dass niemand dabei war. Ich möchte zu gerne zu zweit kacken und anschließend ficken. Einen harten Schwanz im eben leer geschissenen Loch zu spüren, das wäre mein geiler Traum.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich heute unter der Dusche stand und das warme Wasser genoss, überkam es mich. Enormer Kackdruck baute sich auf. Ich scheiße sehr gerne während ich dusche. Da stehe ich da, das warme Wasser rinnt über mich und ich mache die Beine breit. Man muss da auf nichts achten, sondern man kann alle seine Sinne aufs Kacken konzentrieren. Langsam öffnet sich da das Loch und die heraus gleitende Wurst streichelt die Arschfotze. Da nähere ich mich immer einem Orgasmus. Die Vollendung wäre dann, wenn ich anschließend einen Schwanz hinein geschoben bekäme und ich richtig durchgevögelt würde. Der Gedanke daran macht mich jetzt ganz geil.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute regnet es schon den ganzen Tag. Als ich heut früh aufwachte, musste ich kacken. Ich stand also auf und begab mich aufs Scheißhaus. Da läutete es an der Tür. Scheiße, gerade jetzt. Aber wer stand draußen, mein Freund Emil. Ich fragte ihn, warum es so früh schon käme. Ja, sagte er, er müsse jetzt unbedingt kacken und das könne er doch bei mir machen. Das passte, da ich doch auch scheißen musste. Wir machten uns also beide nackig und stellten uns unter die Dusche. Das warme Wasser erregte uns sehr während wir uns umarmten. Ich sagte ihm aber, er dürfe erst scheißen, wenn ich es ihm erlaube. Er zappelte, weil er wohl hohen Kackdruck hatte. Mir ging es aber genauso, ich wollte nämlich jetzt nur eines, nämlich kacken. Also fingen wir erst mal an zu brunzen. Dann lockerten wir alle Bremsen und ließen es einfach geschehen, was geschehen musste. Ganz locker ohne Druck haben wir dann gemeinsam und gleichzeitig geschissen. Das war wieder einmal ein wunderbarer Tagesbeginn, ein geiler gemeinsamer Morgenschiss. Natürlich haben wir uns dann anschließend noch gegenseitig einen abgewichst als Sahnehäuptchen auf die Kackhaufen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Sehr geil, so zu zweit kacken und wixxen. Noch ist es nur eine Fantasie von mir. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude ...Anschließend noch Körpermalerei ,was hältst du davon?
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Na aber Halo, das mit der Körpermalerei wäre mal was Neues. Fände ich affengeil
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Und dann noch zusammenringen, das wäre s doch.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Nachdem ich gerade ausgiebig geschissen habe, wäre ich bereit für einen schönen Arschfick. Mein Loch ist ja nun sauber und rein und da möchte ich eine volle Ladung Sperma abbekommen, also richtig durchgefickt werden. Alles was das dann wieder rausläuft wäre doch eine Spezialität für ein Naschmaul. Der Stecher könnte seinen eigenen Saft wieder auflecken und genießen. Der Saft wäre dann auf jeden Fall schön körperwarm und somit lecker. Es geht nichts über einen ausgiebigen Arschfick am Vormittag.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Diese Aussichten sind wirklich 😋 lecker...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten