Snowflowers Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Julia,
Ohja du sagst es, du sowas habe ich öfters leider aufgrund meiner Erkrankung, aber zum Glück nicht mehr so oft wie noch vor ein zwei Jahren :D Und ja auch das ist es wie du sagst so richtig klasse fühlt man sich nicht danach, da haben wir was gemeinsames :D

Bitte bitte immer wieder gerne und es geht gleich weiter :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin,
Man man man was für ein Tag war das den Heute entsprechendes wird im dazu gehörigen Thread (Kackgeschichten Girls) eingestellt :D, aber erst mal zu mir :D

um 9:20 Uhr Merke ich zu fast normalen Zeit das ich aufs Klo muss ich zögere dieses mal nicht lange und verschwinde sofort aufs Klo sofort als ich sitze kommen immer wieder Klumpen und Klümpchen hinaus zwischen durch wird auch mal gepinkelt, gepupst wird nicht :D zwar sieht es nach Anstrengung aus aber das war es dieses mal nicht leichtes immer wieder Pressen reichte völlig aus, recht schnell bin ich fertig muss aber echt viel abwischen ich glaube 7-9 male, Schnell mache ich Zwei Fotos und um 9:25 Uhr bin ich schon fertig :D

Um 15:00 Uhr merke ich wieder das ich aufs Klo muss dieses mal kommt eine Lange wohl geformte Wurst raus die auch da bleibt :D und eine Kleine Mini Wurst kommt auch noch die sich fast versteckt unter der dicken wurst :D um 15:10 bin ich fertig da ich so viel abwischen musste :D

So heute gibt es also mal Drei Bilder, zwei vom ersten Gang :D wo es kleines gab und eines vom Nachmittag :D ich hoffe es gefällt euch und es können gerne mehr kommentare kommen :D

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Heute war ich überraschenderweise recht Früh zum Klo schon um 8:35 Uhr und das völlig ungeplant eigendlich wollte ich nur schnell Pinklen, da ich nur Weibliche Kolleginnen habe und wir keine getrennten Klo´s haben, habe ich mich hingesetzt dafür, nach dem Ich erst mal Gepinkelt habe merkte ich zu meiner überraschung das da noch mehr raus kam und es ging völlig ohne Mühe und rasch von statten kein Pressen und kein Anstrengen auch kam kein Pupser um 8:41 Uhr war ich schon fertig. Da dies leider ein sehr ungünstige Zeit war und ich da den meisten Arbeitsaufwand habe an einem Donnerstag konnte ich mir leider nicht viel mercken aber ich habe für euch natürlich ein Bild gemacht :D Viel spass dabei :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke wied für die 2 Einträge.
Sehen alle wieder sehr schön aus. Egal ob die Würste, die auch lange sind, oder die Knödelchen. Freut mich, das es so klappt, auch mit den Bildern + Text, kann man es sich super vorstellen, wie es dann so war bei dir auf dem Klo.

Mach weiter so...

Lg Julia
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Julia,

bitte bitte sehr gerne doch :D Freut mich auch das du dir das richtig gut vorstellen kannst wie es bei mir ist bzw. war. Eine Tonaufnahme habe ich leider bisher nicht geschafft sorry,
Ach bevor ich es vergesse heute war mal wieder jener Tag an dem ich heute vier mal konnte auf der Arbeit :D leider war aber bei uns die Hölle heute los so konnte ich mir heute leider nix merken und schon garnicht ein Foto machen, sorry :D Sorry auch dafür das die letzten Tage nix kam obwohl ich war :D aber das war ja auch angekündigt das ich es nicht immer schaffen werde :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Guten Abend,

nach dem es ja nun ein paar tage ruhig war in meinen Tagebuch hatte ich heute wieder mal zeit an euch zu denken :D und das gleich zwei mal. Das erste mal bin im um 10:20 aufs Klo verschwunden es war schnell und einfach ich glaube ich musste sogar kaum abwischen :D es kam ein Klümpchen eine mittlere wurst und eine weiterer etwas größeres Klümpchen, das wars :D es tat gut und ich dachte ich währe durch, doch um 12:40 musste ich wieder dieses mal völlig überraschen ich sahß eigentlich nur für das Kleine :D dieses mal kamen wieder drei sachen wobei die wurst größer als die von morgens war und auch erheblich mehr musste ich abwischen den es kam recht schmierig raus :D aber in beidne fällen war ich recht zügig fertig :D
Das Foto mit der Bremsspur ist das von heute mittag das andere von Heute morgen :D

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke snowflower

Sieht doch wieder cool aus, man muss ja auch nicht jedes Bild einstellen. Wenn ich täglich groß müsste, könnte ich das gerade auch nicht alles einstellen. Da fehlt mur einfach die Zeit.
Deswegen ist es praktisch für mich, nicht so oft zu müssen.

Mach dir da kein Kopf. Was du zeigst und beschreibst finde Ich schön.

Lg Julua
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . ganz schön tief versenkt Deine Würste! . . . faszinierend finde ich ja immer, daß einige oben schwimmen, einige untergehen! Oder? Ihr auch?
Antworten