Snowflowers Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin,

Lange habe ich überlegt soll ich oder soll ich nicht, wer mich hier kennt weis das man mich was dieses Thema von Männern angeht ziehmlich Jagen kann ich weis nicht warum aber es ist so. Und auch wenn ich jetzt ein Tagebuch schreibe heißt es nicht das sich dies ändern wird, es ist auch erst mal zum testen wie ich es finde :D Fragen können gerne gestellt werden ob ich drauf antworte, kann ich aber nicht versprechen, aber ich werde es versuchen okay :D Noch was zu den Rahmen bedingungen, ich kann zwar fast Täglich aufs Klo und das auch mit guten Portionen teilweise 3-4 hintereinander keine ahnung warum das so ist aber ich bin zu frieden :D Leider passiert dies zu 90% stets Auf der Arbeit und die ist leider wie bei jedem nicht steuerbar, ich habe stressige Tager wo ich manchmal nicht weis wo oben ist und wo unten ist, dies heißt im umgehrschluss ich kann keine nicht immer Bilder machen, auch ist es uns nicht erlaubt das Handy in der Hosentasche zu haben/Tragen. weil ich in einem Gebäude Arbeite wo Handys verboten sind, aber ich darf es auf meinem Schreibtisch liegen lassen :D wenn ich Zeitlich kann, werde ich es nehmen, aber ich kann nicht versprechen ob ich es jeden Tag kann und ich werde auch nicht von allen Klogängen ein Foto machen, wenn es Zeitlich passt und ich daran denke werde ich aber von mindesten einem ein Bild machen :D wenn ich zu Hause muss werde ich auch mal eine Ton aufnahme versuchen aber versprechen tue ich erst mal nix :D

So nun genug geredet :D Es war ca viertel vor elf, an normalen Tagen eine gute ruhige Zeit, als ich merkte da könnte was kommen. Ich versuchte die restliche Arbeit zügig zu beenden um zeh vor war ich dann an meinem Schreitisch und Trank noch was dann verschwand ich mit dem Handy aufem Klo, ein Kurzes leichtes pressen und schon kam die erste Wurst es Klatschte recht stark ich vermude es war die Größe, in kurzen abständen kam dann der rest ich meine es waren noch 3 weitere und 1 x etwas kleines. Anschließend habe ich 4-5 mal abgewischt um Kurz vor 11 war ich fertig einmal spülen reichte und ich brauchte auch keine Klobürste, gerochen hats meine ich auch nicht.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hm gefällt euch mein Tagebuch nicht? Also ohne Kommis wie es euch gefällt mache ich nicht weiter :D

Heute konnte ich nichts aufs Klo :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ach hab dich net so...
Dann bin Ich eben die erste... Wenn es sonst niemand gefällt... Mir schon, man kann noch was erkennen, die Spitze oder das Ende, ist ja egal. Sieht doch gut aus. Gerne darfst du weiter machen.
Und trotz deiner LRS hast du viel geschrieben. Und das jetzt nicht schlecht.

Ich finde, da kann man auch was dazu schreiben...

Aber Ich kanns auch verstehen, das es für dich so ist, wie du es beschreibst. Oder das du nicht weiter machst, wenn niemand was schreibt. Ist ja auch irgendwie blöd...

Lg Julia
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

:D bin ich auch nicht :D Freud mich riesig das du die erste bist, es sollte wohl so sein und ja ich mache gerne weiter und wenn es nur für dich ist Liebe Julia :D

Danke dir nur so kann man ja auch daran was verändern wenn man Aktiv was tut und Schreibt :D

Du Sagst es wobei ich jetzt entschieden habe und wenn es nur für dich ist weil es keiner mag dann ist dem So, dann hast du ein Privates Tagebuch :D

Lieben dank für deine Worte,

LG Snowflower2010

Ps. ich konnte zwar heute aufs Klo leider war dies aber in einer ungünstigen Zeit und alle drei Mittleren würste wurden verschluckt :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Julia »

Haha Danke, freut mich...

Mein persönliches Tagebuch... Schön, das zu lesen. Aber irgendwie trotzdem schade!
Naja... Es kann ja mal vorkommen, das was verschwindet im Abfluss. Gibts ja bei mir auch. Ich schreib das ja auch manchmal...

Schön, das du weiter machst.

Lg Julia
Sunny1
Beiträge: 4
Registriert: 22 Dez 2014, 10:46

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Sunny1 »

mir gefällts auch ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin,

Freut mich das es euch gefällt, Ja Julia du hast recht schade ist es aber ich habe ja auch gerade erst angefangen und es muss sich ja auch erst mal rumsprechen das es ein neues Tagebuch gibt :D Ja schade das es verschluckt Wurde ich hätte es euch gerne gezeigt und gerne mache ich weiter. Hier ein Nachtrag zum Wochenende.
Ganz unüblich merge ich am Samstag zu Haue um virtel vor Drei am nachmittag das ich aufs Klo muss um Zehnvor drei sitze ich aufem Pott und um 14:53 Uhr ist der Spuck schon vorbei, es kamen drei mittlere Klumpen und Sie kamen nach einem leichten Pressen Ohne Pups hintereinander raus. Es ist zwar wenig aber besser als Nix :D kommt auch mal vor :D auch wenn die Portionen normalerweise mehr Sind :D Sonntag und Montag war ich zwar aufem Klo kann mich aber nicht mehr dran erinnern, da ich so viel um die Ohren Hatte und Sonntag war hier ja auch noch Marathon sorry dafür, aber hier nun das Bild vom Samstag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Julia »

Kein Ding...

Auch das sieht super aus. Man erkennt noch die festeren Stücke. Es muss ja auch net immer Mega viel sein. Ists ja bei mir auch nicht.

Danke dir!
Lg Julia
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin,

danke dir Julia und jepp du Sagst es :D

So heute konnte ich wieder zum Klo und mir scheint als würde es sich auf kurz vor drei einpendeln was besser währe den da ist mehr Zeit :D aber ich glaube eher es ist von Kurzer dauer zum mal ich heute morgen zurück halten musste :D

Wie gesagt Kurz vor Drei musste ich wieder aufs Klo dieses mal war es Harte Arbeit und ich musste echt Arbeiten :D es kamen sogar Pupser mit wie viele weis ich nicht mehr aber es waren schon recht viele, nach jedem Pressen kamen mehrere Klümpchen. Auch wenn es anstregend war war ich nach 5 Minuten fertig, Zwar war es nicht wirklich eine wohltat aber immerhin kam etwas :D Welcher jetzt der erste war weis ich nicht aber ist ja auch bei der anzahl unwichtig :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Snowflowers Tagebuch

Beitrag von Julia »

Haha okeeee... Viele so böppelch.. Das hatte ich ja auch erst. Da mag jeder einzeln heraus gedrückt werden. Schön, das dir das auch mal passiert. Ich seh aber auch das gerne, da kann Ich mitfühlen, wie es war. Aber so richtig erleichtert, das super Gefühl hat man da nicht so, zumindest ich nicht.

Danke fürs teilen und beschreiben
Antworten