Ins Bett machen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Freestyler »

Niedermann hat geschrieben: 02 Nov 2022, 23:04
Freestyler hat geschrieben: 02 Nov 2022, 16:49 ... und heute war es endlich mal wieder so weit. :)
Erzähl ^^
Was soll ich da groß erzählen? Ich habe halt ins Bett gemacht.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Freestyler »

peehasepee hat geschrieben: 03 Nov 2022, 19:54 Ich pisse öfters ins Bett meist am Wochenende wenn ich morgens muss lass ich es laufen
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich mache es auch nur am Wochenende oder eben, wenn ich sonst mal frei habe. Schließlich möchte ich die Zeit dafür haben, es zu genießen.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Niedermann »

Freestyler hat geschrieben: 04 Nov 2022, 19:46
Niedermann hat geschrieben: 02 Nov 2022, 23:04
Freestyler hat geschrieben: 02 Nov 2022, 16:49 ... und heute war es endlich mal wieder so weit. :)
Erzähl ^^
Was soll ich da groß erzählen? Ich habe halt ins Bett gemacht.
Naja zugedeckt? aufgedeckt? haste lange angehalten? oder gedrückt?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Harald »

Niedermann hat geschrieben: 05 Nov 2022, 14:03 Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
fein ... hmm ... aber warum schreibst du dann wenn du eigentlich reden willst? 8-) :) :D
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Pinkelbube »

"Bett- u. Schlafzeug werden immer wieder getrocknet und nach ca. 5-8 nassen Nächten dann mal ausgewaschen."

Gibt hübsche Flecken und duftet dann ziemlich heftig. Das Problem ist, dass es irgendwann gar nicht mehr richtig trocknet, weil die eingetrockneten (salzigen) Flecken die Feuchtigkeit binden. Dann hilft nur noch auswaschen.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Niedermann »

Pinkelbube hat geschrieben: 17 Mär 2023, 10:29 "Bett- u. Schlafzeug werden immer wieder getrocknet und nach ca. 5-8 nassen Nächten dann mal ausgewaschen."

Gibt hübsche Flecken und duftet dann ziemlich heftig. Das Problem ist, dass es irgendwann gar nicht mehr richtig trocknet, weil die eingetrockneten (salzigen) Flecken die Feuchtigkeit binden. Dann hilft nur noch auswaschen.
Würde ja gerne mal wissen was die längste Zeit war die jemand mal durchgehalten hat ohne neu zu beziehen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Gay_pisser92 »

Wenn ich Bock habe lasse ich es im Bett auch gern mal laufen.
Kann auch passieren dass ich mich am Tag einfach davor stelle und ins Bett pisse.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Hurtz123 »

Gay_pisser92 hat geschrieben: 24 Mär 2023, 07:05 Wenn ich Bock habe lasse ich es im Bett auch gern mal laufen.
Kann auch passieren dass ich mich am Tag einfach davor stelle und ins Bett pisse.
Nice 👍
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von dry night »

Wenn ich keine windel an habe piss ich auch ins bett
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Clearwater »

Unterlage habe ich auch, ein Art Latexlaken auf dem sich mit Handtücher und Spanntuch drüber auch bequem liegen lässt. Aber verwende ich nur selten, da ich immer um die Bettdecke Angst habe sie würde sich anschließend die weitere Zeit im Bett Vollsaugen. Da ist meine Daunendecke zu schade.
Meist nutze ich also nur eine PET-Flasche mit weitem Kopf in den ich unter der Decke dann meine Eichel reinstecke. Auch schon entspannend.

Aber wie macht ihr das mit euren Decken? Habt ihr nur waschbare Kunstfaserdecken in den Bettbezügen?
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten