Von der Leyen in Afghanistan

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Jochen_71 »

Ein Freund von mir ist ein hohes Tier bei der Bundeswehr. Erst kurz vor Weihnachten hat er Ursula von der Leyen auf ihrem Besuch in Afghanistan begleitet und geschützt. Neulich hat er mir davon erzählt. Die Ministerin kam mit einem Flugzeug der Luftwaffe nach Kabul, von dort aus sollte es mit einem Hubschrauber der US Airforce zu einem Besuch der Truppen weitergehen. Genau auf diesem Trip begleitete sie dann mein Kumpel. In dem Hubschrauber waren außer den zwei Piloten und meinem Kumpel nur noch zwei weitere Soldaten, sodass man unter sich war und versuchte, sich zu unterhalten, obwohl es im Helikopter sehr laut war. Von der Leyen war wohl wie immer sehr nett und interessiert an dem, was mein Kumpel und seine Kollegen ihr zu erzählen hatten. Nach einer Weile wirkte sie jedoch anscheinend zusehends abwesend und wurde von den Soldaten erstmal in Ruhe gelassen. Irgendwann meinte sie dann wohl, dass sie etwas Magenprobleme hätte und es ihr nicht so gut ginge. Die Soldaten boten ihr Pillen aus der Bordapotheke an, aber sie verneinte. Nein, übergeben müsste sie sich auch nicht. Meinen Kumpel fragte sie dann, wie lang der Flug noch gehen würde, sie bräuchte nämlich mal eine Toilette. Mein Kumpel erkundigte sich bei den Piloten, die meinten, dass es noch 25-30 Minuten dauern würde und gab das so an die Ministerin, die schweigsam aus dem Fenster auf die Landschaft starrte, weiter. Nach etwa 15 Minuten meinte sie wohl erneut zu meinem Kumpel, dass sie wirklich mal "sehr nötig" eine Toilette bräuchte. Sie erhob sich dann sogar aus dem Sitz, um persönlich mit den Piloten zu sprechen, denen sie wohl sagte, dass es ihr äußerst leid tue, aber es ein wirklicher Notfall wäre und sie unbedingt so schnell wie möglich eine Toilette bräuchte, auch wenn sie dann früher landen müssten. Früher landen war aus Sicherheitsgründen jedoch auf keinen Fall möglich, aber die Piloten versprachen, noch schneller zu fliegen und in 10 Minuten da zu sein. Von da an saß Von der Leyen wohl extrem angespannt und mit Schweißperlen auf der Stirn die letzten 10 Minuten des Fluges wieder angeschnallt auf ihrem Sitz. Mein Kumpel meinte, dass sie ihm leid tat, aber er in der Situation leider auch nichts für sie tun konnte, außer sie in Ruhe zu lassen. Sie zitterte wohl fast vor Anstrengung und/oder Schmerzen. Wahrscheinlich musste sie die Beine und Arschbacken so stark zusammenkneifen, damit bloß nichts in die Hose ging. Zu meinem Kumpel sagte sie dann noch, dass sie die offizielle Begrüßung erst danach machen könnte und er ihr bitte sofort nach der Landung die nächsten Toiletten zeigen sollte. Als sie dann da waren, rannte mein Kumpel mit ihr wohl an den zur Begrüßung wartenden Soldaten und Repräsentanten vorbei und brachte sie direkt zu den nächsten Toiletten im Lager. Laut meines Kumpels waren die wohl alles andere als schön, aber das war der Ministerin in dem Moment wohl völlig egal. Nach gut 10 Minuten kam sie dann wieder, entschuldigte sich und absolvierte dann die offizielle Begrüßung samt einer kurzen Rede. Ansonsten hätte sie sich wohl bei der Begrüßung vor den Soldaten im wahrsten Sinne des Wortes fast in die Hose geschissen.
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Jochen_71 »

Hier noch ein Link dazu. Das erste Bild zeigt sie in Kabul auf dem Weg zum Helikopter...mit hohen Schuhen stilsicher für den Auslandseinsatz gerüstet ;-)
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... Mwg3KA0wDQ
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von storyteller1 »

Beine- und Armhaltung und auch die gesamte Körpersprache auf dem ersten Bild zeugen eher von einem Schnellmarsch Richtung Klo , als zu einem wartenden Helicopter.
Man sieht förmlich die zusammengekniffene Rosette und hört das Rumoren im Unterbauch...während im Kopf die Sanduhr läuft...schaff ich es noch, oder schaff ich es nicht...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von the ghost »

Frau von der Leyen auf einem Donnerbalken sitzend wäre auch ein schönes Bild geworden, um das sich die Boulevard-Presse nur gerissen hätte... :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von TomH »

Ich muss storyteller1 recht geben. Entweder musste sie schon ziemlich dringend aufs Klo bevor sie den Helikopter betreten hat oder das Bild ist falsch betitelt :D
Für die Ministerin kann man nur hoffen, dass sie es tatsächlich noch rechtzeitig auf die Toilette geschafft hat und nicht auf dem Weg dorthin kurz vorher doch noch was in die Hose bzw. Unterhose gegangen ist. Sie trug ja immerhin eine schwarze Hose, da wäre das nicht sofort aufgefallen. NIcht auszudenken, dass die Frau Oberbefehlshaberin in vollgeschissener Unterhose vor ihre Soldaten getreten ist...
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von banane »

Hehe, das ist ja mal eine interessante Geschichte. Ich hab mich schon ein paar Mal gefragt, wie/wo die wohl so aufs Klo geht, wenn sie Tuppenbesuche macht.
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Jochen_71 »

Mein Kumpel meinte auch schon er hatte Angst, dass sie ihm im Helikopter wirklich gleich auf den Sitz kackt, so verzweifelt wie sie gewesen sein muss. Immerhin ist sie ja auch nicht mehr die Jüngste, da weiß man natürlich nicht wie gut der Schließmuskel noch funktioniert :mrgreen: Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich wirklich in die Hose gemacht hätte, wenn der Flug noch länger gedauert hätte. Vllt hätten sie ja auch einen Eimer dagehabt, dann hätte sie das allerdiings vor meinem Kumpel und seinen Kollegen tun müssen, das wäre dann erst richtig interessant geworden
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von macido »

Auch die ganz wichtigen Menschen haben bedürfnisse :D Danke für die Story!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von banane »

Kannst deinen Kumpel ja mal fragen, wie weit er sie begleitet hat... Ob er direkt vor der Kabinentür warten "musste" :-)
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Jochen_71 »

Er musst wohl tatsächlich aus Sicherheitsgründen mehr oder weniger an der Klotür stehen bis sie fertig war und sie dann zurück begleiten
Antworten