Wildpinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 14038

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Deleted User 14038 »

Alter: Ü40
Geschlecht: M
Steh- oder Sitzpinkler: Sitz, aber bei Urinal Steh
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach im stehen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? nein
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? nein
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Urinal
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Raststätte: WC; Parkplatz: Gebüsch
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? ---
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? ---
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? im Wasser
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? im Wasser oder im Sand, aber auch in den Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? ---
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? wenn es so sein müsste, dann hinter Wartehäuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? als Kind im Museum hinter der Vitrine
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? nein
Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Simone85 »

Alter: 36
Geschlecht: w
Steh- oder Sitzpinkler: sitzen
Wildpinkler: ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Lass einfach laufen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Gegen ist schwierig, aber pinkel in Gebäuden
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Ja, ist die beste Stelle, meine Kinder schick ich da auch hin wenn die mal am Bahnhof müssen
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Boden oder Skispringer wenns nicht zu dreckig ist
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Busch oder neben Auto, Klo nur wenns nicht anders geht, die sind so ekelhaft
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Busch, Zaun hinters Zelt oder ein Auto
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Nebens Zelt
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Umkleide oder Wiese
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Sand oder Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Treppenhaus, wenn weig los ist auch nebens Auto
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Ins Häuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Ferienwohnung
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest?
Ja, einige....
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

Simone85 hat geschrieben:Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Gegen ist schwierig,
Warum?
Bild
Bild
Man sieht die nasse Wand
Bild
Auch diese Wand hat was mitgekriegt

Und noch der Klassiker:
Bild

Und Simone kann das nicht? ;)

Und so macht eine Frau es falsch:
Bild
Sie hätte mit dem Po mindestens 20 cm näher ans Mauerwerk herangehen müssen. So ist alles auf den Boden geplatscht - und wahrscheinlich auch an die Hose und auf die Schuhe. :cry:

Bedenken sollte man allerdings, dass Gebäude in der Regel Besitzer haben, die von solchen Bewässerungsaktionen nicht unbedingt begeistert sind. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von JrgF »

Vielleicht wollte sie wegen der Pflanzen nicht näher an die Wand heran (Schamlippenzwicker ;) !?). Und hat deswegen mit Respekt aus einiger Entfernung gepisst. Und ja, wegen der Besitzer ist immer ein Blick nach oben angebracht, sonst kommt von dort Wasser :lol: .
alkfkl4658vb
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jul 2021, 15:23

Re: Wildpinkeln

Beitrag von alkfkl4658vb »

Alter: 24
Geschlecht: M
Steh- oder Sitzpinkler: Steh, aber bei zuhause Sitz
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach laufen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? ja, weil ich muss und weils mega geil ist
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? bahnhöfe nur im Notfall, Unterführungen sehr oft
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Ins Urinal
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Immer ins Gebüsch oder an Zaun
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Gebüsch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? neben Zelt
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Dusche, Wasser, Umkleide
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? ins oder in Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Treppenhaus
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? dahinter
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Fußgängerzone
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Je nach dem, was sich ergibt
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von Liliane-Pipi »

Alter: 22
Geschlecht: w
Steh- oder Sitzpinkler: sitzen
Wildpinkler: JA
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach entspannen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Nur, wenn es dranspritzt
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Ja, warum nicht, wo sonst?
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Geh da selten hin, hab aber beim letzten auf den Boden gemacht.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? In Busch oder nebens Auto.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Busch
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Neben Zelt.
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser oder Dusche, hab auch mal in der Umkleide laufen lassen.
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Dünen
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Treppenhaus
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Hinter Häuschen
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Hotelflur oder Bussitz
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Ja
WaterPower
Beiträge: 3
Registriert: 10 Aug 2021, 07:22
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von WaterPower »

the ghost hat geschrieben: 26 Jul 2017, 22:09 Ich schreib auch mal für meine Süße. Selbst würde sie sich hier nie anmelden oder mal reinschauen, aber ich kenne sie ja genau:

Alter: 38
Geschlecht: w
Steh- oder Sitzpinkler: Skifahrer
Wildpinkler: von Kindheit an
Pinkelst du in der Dusche? ja
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? einfach laufen lassen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? ja, möglichst unbewohnte, Sichtschutz nach hinten
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? gelegentlich
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? auf reinen Pissoirs ins Urinal, auf Damentoiletten ins WC
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Botanik
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Zaun, Hinterhof
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? kein Bock auf Camping
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Wasser, Klo, Dusche
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? kein Bedarf
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? an die Rückwand
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? in der Liegendanfahrt eines Krankenhauses an eine weiß geflieste Wand :mrgreen:
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? von einem Gerüst oder einer hohen Brücke

Wo ich es nicht genau weiß, habe ich mal das geschrieben, was ich ihr am ehesten zutraue. :P
Warum schreibst du, dass du weiblich bist???? :?:
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von the ghost »

WaterPower hat geschrieben:Warum schreibst du, dass du weiblich bist????
Ich bin nicht weiblich. Lies mal den ersten Satz von dem zitierten Beitrag.

Meine Freundin ist hier selbst nicht angemeldet - würde das auch nie tun. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
WaterPower
Beiträge: 3
Registriert: 10 Aug 2021, 07:22
Geschlecht:

Re: Wildpinkeln

Beitrag von WaterPower »

Sorry :roll:
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Wildpinkeln

Beitrag von btight »

Alter: 28
Geschlecht: Mann
Steh- oder Sitzpinkler: Stehen natürlich
Wildpinkler: Ja
Pinkelst du in der Dusche? Sebstverständlich
Lässt du es einfach laufen oder stellst du dich besonders hin? (Richtung Abfluss, Hinhocken, gegen die Fliesen)? Lasse es einfach laufen
Pinkelst du gegen Gebäude? Wenn ja welche und warum? Ja. Gegen alle möglichen. Weiß nicht, vielleicht will ich einfach nur mein Revier markieren. 😂
Pinkelst du in Bahnhöfe, Unterführungen? Wenn ja warum? Ja, piss eigentlich überall hin. Find’s geil, einfach meinen Schwanz auszupacken und zu pissen, wenn ich muss.
Auf öffentlichen Klos ins Urinal ins Wc oder auf den Boden? Meistens “ins” Urinal, manchmal “ins” WC. Kommt vor, dass auch mal was auf den Boden geht.
An Autobahnraststätten oder Parkplätzen aufs Klo gehen oder woanders hin? Wenn ja wohin? Piss immer direkt neben den Wagen. Geht einfach schneller.
Wo gehst du auf Festivals pinkeln? Nüchtern in die Büsche, besoffen überall.
Beim Camping auf Toilette oder neben das Zelt? Nein, lieber in die Büsche.
Im Freibad auf der Wiese, im Wasser, in den Kabinen, der Dusche oder wo anders? Eigentlich immer im Wasser. Wenn ich es bei der Ankunft nicht mehr halten konnte, hab ich aber auch schonmal die Kabiene geflutet.
Am Strand im Wasser, den Dünen oder am Platz direkt in den Sand? Wasser oder Dünen. Keinen Bock auf stinkende Pisse neben meinem Platz.
Im Parkhaus auf Toilette oder neben ein Auto oder im Treppenhaus? Meistens neben das Auto. Treppenhaus, wenn es sich anbietet.
An der Haltestelle hinter das Wartehäusschen oder ins Watehäusschen oder wo anders? Überall, hab da keine Präferenzen.
Was war der außergewöhnlichste Ort wo du gepinkelt hast? Ganz oben Dampfbad. Ist dann schön auf die darunterliegenden Plätze gelaufen.
Gibt es Orte an denen du gerne mal pinkeln würdest? Ja, aber die schreib ich lieber nur per PN. 😂
Antworten