Pfutzen girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pfutzen girls

Beitrag von lunacy »

Auch wenn ich Schnee nicht mag, im Winter ist das Deuten von Pfützen einfacher! ;)
Getreu dem Motto: "Gelber Schnee ist pfui..." kann man da schon eher sehen, ob es sich um eine Blasenentleerung oder nur um eine ausgekippte Wasserflasche handelt. Wieder mal sehr schön zu sehen auf Rastplätzen. Man kann sogar relativ eindeutig zuordnen, ob es Männlein oder Weiblein war aufgrund der Fußspuren, der Streuung des Strahles und dem damit verbundenen Schmelzen des Schnees etc.

Hat jemand Beispielfotos zum Deuten? :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
alonso16
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jul 2016, 10:39

Re: Pfutzen girls

Beitrag von alonso16 »

Weiß einer, wie man hier im Forum Bilder postet? Vielen Dank!
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Pfutzen girls

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Gehe auf "vollständiger Editor & Vorschau" unter dem Textfeld ist ein Feld zum Bilder hochladen
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pfutzen girls

Beitrag von peebody »

Sven30 hat geschrieben: 19 Apr 2016, 22:26 Wieder mal ein bild Frage mich ob das 3 Leute waren
sieht so aus, wahrscheinlich als Grüppchen aber kurz hintereinander, die anderen haben Schmiere gestanden solange
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: Pfutzen girls

Beitrag von ___jan »

Moin, ich will euch auch mal etwas von meinen persönlichen Erlebnissen berichten und würde gerne mit einem Fund vom Februar '22 beginnen. Ich war gerade auf dem Heimweg von einem Kumpel, als ich eine junge Frau hinter einer Reihe von Büschen hervorgehen sah. Sie wird etwa 19-20 gewesen sein, hatte blonde Haare und war den Temperaturen entsprechend dick eingepackt. Sie hatte ihre hände noch am Hosenbund, was mein Herz bereits Pochen lies. Sie schaute anschließend zu einem Mann an der Bushalte gegenüber, als würde sie zu ihm gehören. Ich bin noch eine Runde um den Block gelaufen, bis ihr Bus kam und traute mich dann hinter die besagte Reihe von Büschen...
20210208_192414.jpg


Bingo!
Bei uns kommen die Busse sehr unzuverlässig, weshalb sie es vielleicht einfach nicht mehr bis nach Hause einhalten wollte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pfutzen girls

Beitrag von Flachspüler »

___jan hat geschrieben: 01 Dez 2021, 18:07 Moin, ich will euch auch mal etwas von meinen persönlichen Erlebnissen berichten und würde gerne mit einem Fund vom Februar '22 beginnen.
Interessante Entdeckung aus der Zukunft. :lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfutzen girls

Beitrag von JrgF »

Da hat der Pissstrahl sich aber richtig ausgetobt. Eine ausgeprägte Schneeschmelze.
Die pissenden Mädels ersetzen im Winter so manchen Schneepflug und können so für den "Räumdienst" noch ein wenig Geld verdienen :D .
Antworten