WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
js22

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von js22 »

berlinhamburger hat geschrieben:
js22 hat geschrieben:
wildpee hat geschrieben:Hand aufs Herz Leute, wer hat schon mal in nen Fahrstuhl gepinkelt :p ?
schon mehr als einmal und immer wieder wars geil. Einmal bin ich auch erwischt worden.
krass! wo / wer war das? wie hast du reagiert? und was waren die Konsequenzen?
es war der Aufzug in einem Wohnhaus. Es war schon spät und ich hatte übelst Druck da die Tür von dem Haus offen war bin ich rein und habe weil ich Bock dazu hatte in den Aufzug gepisst. Plötzlich als ich schon fast fertig war, kam so ne alte Tante und hat tierisch rumgemeckert. :roll: Ich hab nur schnell die Hose zugemacht und bin abgehauen. Konsequenzen: Die Alte musste die Bescherung aufwischen und ich fand meine Aktion einfach geil.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von berlinhamburger »

Offenes Haus und Aufzug kenn ich gut
In Berlin Prenzlauer Berg hab ich das hin und wieder auch genossen. Da gibt's viele Altbauten wo die Tür nicht richtig zu oder ganz offen ist.
Erwischt worden bin ich aber bis jetzt noch nicht
js22

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von js22 »

berlinhamburger hat geschrieben:Offenes Haus und Aufzug kenn ich gut
In Berlin Prenzlauer Berg hab ich das hin und wieder auch genossen. Da gibt's viele Altbauten wo die Tür nicht richtig zu oder ganz offen ist.
Erwischt worden bin ich aber bis jetzt noch nicht
im Nachhinein fand ichs ja geil, dass ich erwischt worden bin.
Antworten