zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von the ghost »

@Caro:

Aus dem Posting vom 07.03.16 21:50 Uhr sind noch einige Fragen offen...

@Wildpee:
finde schon die Vorstellung, dass eine Frau so was tut sehr erregend.
Erregt Dich auch die Vorstellung, dass eine Frau sich die Zähne putzt, in der Nase bohrt, rülpst, furzt, kämmt, duscht etc.? Und gehört pinkeln nicht dazu? Liegt doch wohl in der Natur der Sache, dass auch eine Frau "sowas tut".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Dreckspatz
Beiträge: 51
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von Dreckspatz »

Wenn sie es zwischen zwei Autos tut... Dann definitiv auch Zähneputzen... Was ist denn das für eine trollige Anmerkung?!
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von wildpee »

Also ich finde jede Vorstellung, bzgl wildpinkeln, kacken, ja wenns sein muss auch furzen und periode bei Frauen doch recht geil auch wenn ich esn icht mitkriege sondern nur entfernt davon höre. Die einen stehen halt auf ds eine und die anderen auf das andere ;)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von sven42 »

kann mich wildpee nur anschließen :)
Andy300
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mai 2022, 01:12
Geschlecht:

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von Andy300 »

mich macht es geil frauen zu folgen und zu sehen wenn die mal pinkeln gibt es frauen denen es nichts aus macht wenn männer schauen?
Andy300
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mai 2022, 01:12
Geschlecht:

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von Andy300 »

aber wenn frauen nicht wollen das andere schauen bin ich der der aufpasst
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT]zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von the ghost »

Schaut Euch die an:
Stinkefinger (2).jpg
Was soll der Stinkefinger und das Mooning? Ob da ein Kerl ist, dem sie signalisieren will "Ätsch - ich kann das auch"?

Die versteckt weder sich noch irgendwelche "Delikatessen" von ihr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1860
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von Haklo »

Nee, sie will gesehen werden.
Schade ,ich war nicht in der Nähe...
Je oller, umso doller :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: zwischen Autos pinkeln als Alternative zum klo der Cocktailbar

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Caro!
Caro94 hat geschrieben: 06 Mär 2016, 17:26 Also erstmal: Was soll an der Vorstellung, dass ein Mädel zwischen geparkte Autos pinkelt, denn bitte "geil" sein? Ich hasse es, wenn da irgendwelche Jungs einen sexuellen Kontext daraus machen, weil wir mal müssen :-(

Aber zurück zum Thema: Das kommt gar nicht mal so selten vor, dass wir auch in der Stadt mal rechts ran müssen. Ich kann mich z. B. noch gut daran erinnern, als eine gute Freundin in eine andere Universitätsstadt umgezogen ist. Sie hat uns Mädels dann zu einer Einweihungsparty eingeladen. Wir haben dann im Stadtzentrum ausgiebig gefeiert und sind spätnachts mit dem Bus in ihr Wohngebiet gefahren. Leider waren wir alle so dicht, dass wir die Wohnung fast 2 Stunden lang nicht gefunden haben :-( So nach einer guten Stunde suchen haben wir alle mal ein Klo benötigt. Leider gab es da überhaupt nichts, da es ein reines Wohnviertel war. Eine Grünanlage war auch nicht in Sicht. Also sind wir alle 4 in eine Sackgasse rein und haben da hinter den abgestellten Autos unsere Blasen erleichtert :-).

Als wir so 16/17 waren, sind wir immer in eine 20 km entfernte Disco gegangen. Dort war an manchen Abenden die Schlange vor dem Frauenklo so lange, dass wir rausgegangen sind und am Rand des Schotterparkplatzes hinter die Autos uriniert haben.

Wir hatten mal in der 10. Klasse eine Lateinklausur in den letzten beiden Stunden. Dummerweise verspätete sich unser Lateinlehrer, da er zuvor in der Elternsprechstunde viel zu tun hatte. Also hatten wir Zeit bis 13:15 Uhr. Unser Bus sollte aber schon um 13:25 Uhr von einer doch etwas entfernten zentralen Haltestelle abfahren. Ich hatte schon richtig Druck nach der Klausur, hätte aber mindestens 5 Minuten gebraucht, um das nächste Klo im Schulhaus zu erreichen und zum Ausgang zu kommen. Auf dem Weg zur Haltestelle konnte ich es fast nicht mehr aushalten, so dass ich mich entschied, zusammen mit einer Freundin, die das gleiche Problem hatte, auf einen direkt am Weg liegenden Parkplatz zu gehen. Dieser war direkt an der Stadtmauer gelegen. Da haben wir dann zu zweit gleichzeitig hinter den parkenden Autos an die Stadtmauer gemacht. Dummerweise lief das dann den Asphalt runter. Gerade als wir unsere Hosen wieder hochgezogen hatten, kam dann eine ältere Frau, die uns sowas von entgeistert angeschaut hat :D Unsere Tempos lagen natürlich auch da, und es war jedem sofort klar, dass wir da gepinkelt hatten. Aber dafür konnten wir entspannt mit dem Schulbus heimfahren.

Auf dem Heimweg vom Club oder einer Bar habe ich auch schon öfters hinter einen Container, eine Mauer oder ein Auto gemacht.

Also das passiert wirklich relativ oft und ist kein Einzelfall. Wenn Jungs dabei sind, versuchen wir Mädels das allerdings zu vermeiden. Denn die lachen uns immer aus :-(
Volle Zustimmung. Ich finde es auch selbstverständlich und natürlich, mal zu müssen. Und hinter geparkten Autos ist der ideale Ort dafür.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten