[EXPLICIT] wieder draußen geschissen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mark701
Beiträge: 21
Registriert: 26 Feb 2016, 09:52
Wohnort: Stuttgart-Nord

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von Mark701 »

hübsch anzuschauen. Echt stark. Bei deinen nächsten Fotos wäre es schön, wenn Du auch dein Hinterteil zeigen würdest. Du bist hübsch und musst dich nicht verstecken!
copro
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2014, 15:32
Geschlecht:

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von copro »

schöne Bilder. Besonders schön wäre ein abgewinkeltes Hinterteil in Hock- oder Skifahrerposition von der Seite und die Wurst kommt raus.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von kackwurstfreak »

@age24ge
wie kann man dich denn per email kontaktieren? wenn du magst kannst du mir ja mal deine email über PM schicken, würde mich freuen!
Klasse Bilder übrigens!!
Mark701
Beiträge: 21
Registriert: 26 Feb 2016, 09:52
Wohnort: Stuttgart-Nord

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von Mark701 »

Hallo,

ich möchte mich einem Vorbeitrag anschließen: Ich fände es sehr reizvoll deine Rosette richtig ins Bild gesetzt zu sehen. Sicher gibt es in den kommenden Wochen genug Möglichkeiten dazu.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von Samus »

Warum kann ich die Bilder und Videos alle nicht sehen? Da steht immer was davon das ich lein3 Berechtigung dazu habe :/
a24ge

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von a24ge »

Samus du musst zuerst auch was posten und dann dich anmelden und dann kannst du jedes Bild egal von wem sehen und schon kannst du Bilder um des kacken und pinkeln oder Hockstellung sehen

Gruß: a24ge
a24ge

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von a24ge »

übrigens sind die Videos von mir privat, dass geht nur wen ich erlaube die Videos zu sehen, wegen youtube da sie ständig gelöscht wurden und ich sie als privat eingestellt habe, die Bilder müsstest du aber sehen können
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von Lolxd »

Richtig gute Geschichte
DirtyKvBoy96
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jun 2023, 19:38
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] wieder draußen geschissen

Beitrag von DirtyKvBoy96 »

Bin m26 jahre

Melde dich mal
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] wieder draußen geschissen

Beitrag von Butterbrot »

A24ge ist leider gelöscht, die Beiträge sind ja auch schon 7 Jahre her. Schade, hätte den Boy auch gerne kennen gelernt. 😉
Antworten