[EXPLICIT] wieder draußen geschissen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
a24ge

[EXPLICIT] wieder draußen geschissen

Beitrag von a24ge »

das Toilettenpapier war richtig beschmiert.JPG
noch mal ein Bild von meinem Haufen.JPG
Das Ergebnis meiner Hinterlassenschaft.JPG
hier habe ich beim Foto gedrückt, sieht man am Gesichtausdruck das ich gerade eine Kackwurst abgeseilt habe.JPG
hier kam was raus.JPG
von hinten (2).JPG
seitlich.JPG
etwas von unten.JPG
etwas von unten.JPG
hier nochmal vorne.JPG
meine Hockstellung von vorne.JPG
Hallo ich habe wieder draußen mein großes Geschäft verrichtet und die Kacke war etwas fest so das ich drücken musste, aber das Ergebnis der Hinterlassenschaft ist super und der Haufen kann sich sehen lassen. ich habe Bilder gemacht da könnt ihr es sehen und müsst euch es nicht vorstellen.
Ich habe aber meine Hockstellung natürlich auch aufgenommen, wie es unterwegs aussieht wenn ich kacke.

Es war zwar fest, aber ich habe viel gekackt auch wenn es nicht so auf dem Blick aussieht.

Jetzt kommen erstmal die Bilder, bei denen ich auch geschissen habe, weil ich noch nicht ganz fertig war. Ein Video habe ich natürlich auch und da hört ihr wie ich drücke und schwer tue, weil die Kacke fest war und obwohl ich druck hatte und musste.
Das Video kommt noch nach
Hier ist das Video und der Link dazu: ***

Ich hoffe es gefällt euch?

freundliche Grüße: a24ge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 28 Apr 2020, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***LINK ENTFERNT DA NICHT MEHR VERFÜGBAR***
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von outdoorman »

Hallo a24ge!

Tolles vid :P

Deine Scheiss-Stellung in der Hocke ist wahrscheinlich nicht die bequemste, noch dazu in der kalten Jahreszeit, zumal Du ja auch ein paar Minuten gebraucht hast. Und das Abputzen kommt ja noch dazu (oder hast Du das vielleicht im Stehen gemacht?).

Auf jeden Fall: weiter so ;) !!
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von abseiler »

..schön..aktiviere deine pn oder schreib mal..vg vom abseiler
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von nasa3007 »

Tolles Video!
Ich würde mich freuen, wenn es hier von Dir oder anderen Benutzern mehr videos geben würde, wo man den po beim drücken sehen würde.


vG Nasa
a24ge

Re: wieder draußen geschissen

Beitrag von a24ge »

hallo outdoorman

ich habe mich auch in der Hocke abgeputzt, es war sehr anstrengend in dieser Position, da ich eigentlich keine Probleme damit habe, nur es war sehr fest, deshalb so anstrengend.


ja ich werde demnächst wieder mal Bilder und Videos machen.

Macht doch auch Bilder und Videos oder nur Bilder, ich würde es gerne sehen, danke! :) :D

Ich habe Bilder von mir wo ich damals draußen gekackt habe mit meiner Hockstellung gefunden und die werde ich hier hochladen, es gibt von damals leider nur Bilder und keine Videos, aber ich hoffe das sie auch trotzdem gefallen.

mit freundlichen Grüßen: a24ge
a24ge

Re: die Bilder von damals

Beitrag von a24ge »

hier die Fotos Teil 1, leider nicht die Reihenfolge sondern durcheinander
Etwas Unkraut war im Weg.JPG
das war nach den Jungs noch mal, aber von vorne.JPG
das war im Sommer wie man sieht, ich hatte als Schüler da eine kurze Hose an die natürlich beim kacken unten ist.JPG
das war mir peinlich, hier kamen 2 Jungs vorbei gelaufen und schauten mich komisch an, aber ich habe nicht die Kinder ungefähr 12 Jahre alt aufgenommen die waren da schon weg, deshalb verschommen.JPG
das war der Anfang.JPG
Das war bei der Schule wo ich war im Wald, da die Toiletten schon zu waren.JPG
das Foto ist super geworden beim sitzen.JPG
da habe ich ganz entspannt Musik gehört.JPG
auf diesem Bild machte ich mich sauber.JPG
auf diesem Bild beginne ich gerade zu kacken.JPG


Teil 2 folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a24ge

Re: die Bilder von damals

Beitrag von a24ge »

das ist Teil 2 leider auch durcheinander
ich saß nicht ganz auf dem Boden, ich war etwas in der Hocke.JPG
ich habe im Wald einen Baumstamm als Donnerbalken benutzt.JPG
hier sitze ich auf dem Baumstamm.JPG
hier sieht man mich wo ich im Wald war, weil die Toiletten schon zu waren und ich hatte etwas Bauchweh und musste dringend, nur leider habe ich nicht den Haufen aufgenommen damals .JPG
hier holte ich meine Klorolle aus dem Rucksack.JPG
die Stellung ist etwas verschwommen.JPG
da war ich ganz entspannt, ich habe dabei Musik gehört.JPG
das war noch auf dem Donnerbalken mitten im Wald und war mit dem Fahrrad unterwges .JPG
Das war im Herbst, aber noch warm und ich hatte eine kurze Hose an, eine rote und man sieht meine Haltung von oben .JPG
mein Haufen wo ich auf dem Baumstamm saß.JPG
es gibt noch eine dritten Teil

Gruß a24ge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a24ge

Re: 3. und letzter Teil

Beitrag von a24ge »

das wars ersteinmal mit den Fotos
und hier auch.JPG
hier nochmal ein Selfi wo man mich von vorne sieht.JPG
zu hause auf der Toilette, damals.JPG
gut gelungen das Foto.JPG
das gehört zu dem anderen Bild dazu, wo der Haufen zu sehen ist.JPG
wie man hier erkennen kann ist das braune mein Haufen, leider nur von der Seite damals, wo ich von der Schule nach Hause fuhr, ich war mit meinem Fahrrad unterwegs und es drückte heftig auf dem Weg.JPG
mein Toilettenpapier wo ich auf dem Baumstamm (Donnerbalken) saß.JPG
hier nochmal vergrösßert aufgenommen, bzw. näher.JPG
freundliche Grüße a24ge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a24ge

Re: unterwegs groß gemacht vor der Arbeit

Beitrag von a24ge »

hallo an alle

Ich habe ein neues Video hochgeladen und das ist hier zu sehen :D

Ich wurde leider gesehen von Waldarbeitern und das war mir peinlich, aber ich bin nach meinem großen Geschäft einfach vorbeigefahren mit dem Rad und sie haben mich komisch angeschaut und den Kopf nur geschüttelt, das war nachdem ich die Kamera ausgeschaltet habe :oops: ;) ich hoffe es gefällt euch?

mit freundlichen Gruß: a24ge
Zuletzt geändert von lunacy am 28 Apr 2020, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***LINK ENTFERNT DA NICHT MEHR VERFÜGBAR***
a24ge

Re: private Videos rund um das kacken

Beitrag von a24ge »

Hallo an alle, solltet ihr youtube haben, dann müsst ihr euch anmelden und nach meiner gmail Adresse fragen, dann könnt ihr diese Videos anschauen, da ein paar Videos gemeldet worden und gesperrt worden sind, tut mir leid.

Aber was Bilder betrifft die kann ich natürlich hier öffentlich posten.

Vielen Dank für das Verständnis.

Ich werde erstmal eine weile nur private Videos hochladen und nur Bilder veröffentlichen, danke
Antworten