Meine weichen Würste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Meine weichen Würste

Beitrag von hottown »

blueo9 hat geschrieben: Ist nicht umbedingt unnormal bei mir, ich gehe dann, wenn es mir passt bzw. wenn sich wohl mein Darm meldet, ich setze mich ganz sicher nicht täglich auf die Schüssel (oder allgemein, egal wie oft) und drücke ein paar Mal und das 10 Minuten lang, da drückt man sich ja irgendwann zu Tode?! Finde ich einfach unnötig und viel zu zeitaufwendig. Ich drücke sowieso sehr wenig.
Du wartest also, bis dein Geschäft das Drücken übernimmt ;) . Aber sag mal, kannst du das dann denn noch groß einhalten, bzw. verschieben?? Oder gehst du dann direkt wenn es nötig ist - also auch in der Schule oder so??

LG
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Meine weichen Würste

Beitrag von blueo9 »

hottown hat geschrieben:Du wartest also, bis dein Geschäft das Drücken übernimmt ;) . Aber sag mal, kannst du das dann denn noch groß einhalten, bzw. verschieben?? Oder gehst du dann direkt wenn es nötig ist - also auch in der Schule oder so??
Ich geh dann direkt, auch in der Schule.
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Meine weichen Würste

Beitrag von Mike1981 »

Ein schönes Durcheinander hast du da ins Klo gezimmert. War es sehr entspannend oder gar erregend?
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Meine weichen Würste

Beitrag von tedstriker »

Schön, dass du auch ein Tagebuch verfasst hast. Dein erstes Foto ist auf jeden Fall ein sehr gelungener Einstand! ;-)

Ich wünsch dir weiterhin gute Geschäfte und freue mich auf den nächsten Eintrag!
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Meine weichen Würste

Beitrag von blueo9 »

tedstriker hat geschrieben:Schön, dass du auch ein Tagebuch verfasst hast. Dein erstes Foto ist auf jeden Fall ein sehr gelungener Einstand! ;-)

Ich wünsch dir weiterhin gute Geschäfte und freue mich auf den nächsten Eintrag!
Wieso AUCH ein Tagebuch? Das ist kein Tagebuch, ist ja auch eine ganz andere Forenabteilung...
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Meine weichen Würste

Beitrag von tedstriker »

Hoppla, da habe ich mich wohl vertan und bin ein wenig durcheinander gekommen, danke für den Hinweis.
Ich würde mich trotzdem auf weitere Aufnahmen freuen ;-)
Antworten