Weihnachtshaufen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Weihnachtshaufen

Beitrag von TofubeidieMargarine »

moin zusammen,

mir ist die Frage aufgekommen, ob eure Verdauung an Weihnachten tatsächlich auch eine andere ist, als sonst.
Also konkret: müsst ihr häufiger und mehr kacken? Tendiert ihr eher zu Verstopfung? Ist es euch unangenehmer, weil ihr unter vielen Menschen seid? Oder verändert sich eigentlich gar nichts bei euch?
Habt ihr bei anderen eine Veränderung festgestellt? War jemand von euch im näheren Umfeld mal länger auf der Toilette oder habt ihr was anderes mitbekommen?
Das würde mich mal interessieren. Bin gespannt auf eure Antworten!
liebe Grüße,
Tofu
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von ffo83 »

Klar ist die Verdauung an Weihnachten eine andere. Ich muss definitiv öfter kacken, was natürlich daran liegt, dass man viel, viel mehr isst.
Und natürlich ist auch die Situation eine andere, wenn man zuhause bei der Familie ist, wo viele Leute dasselbe Klo benutzen, als wenn man in seiner eigenen Bude ist und seine Ruhe beim Kacken hat. Da sitzt dann schon häufiger mal jemand auf dem Pott an den Feiertagen ...
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von Hanno »

Ich war am 1. Weihnachtstag bei der Familie. Ich ging einmal auf Toilette, da kam meine Cousine raus und es hat nach einem frischen Schiss gerochen. Interessant :-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von Adelheid »

Hallo zusammen,
bei mir war die Verdauung schon vor Weihnachten recht träge und ich hatte harten Stuhlgang. Dies änderte sich auch während der Weihnachtsfeiertage nicht, so daß ich am zweiten Weihnachtsfeiertag nachgeholfen habe. Das Ergebnis könnt ihr in meinem Tagebuch nachlesen.
Von meinem Mann habe ich nichts mitbekommen, daß sich etwas verändert hätte, wobei er sonst auch eine "sehr robuste" Verdauung hat.
Meine große Tochter hockte immer sehr lange auf der Schüssel und war sonst auch recht zickig. Leider waren meine Tips die Verdauung anzukurbeln nutzlos.
Meine kleine Tochter hat über Weihnachten viel Mandarinen und Orangen gegessen. Dies regt die Verdauung bei ihr gut an.

Liebe Grüße
Adelheid
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von TofubeidieMargarine »

das klingt ja schon richtig spannend.
@Hanno, wie alt ist deine Cousine und war sie irgendwie peinlich berührt oder hat sich irgendwas anmerken lassen? Und gabs Spuren im Klo von ihrem Schiss?
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von Hanno »

sie ist 19, hat sich nix anmerken lassen und spuren gab es leider auch keine. aber ich fands auch so ein geiles erlebniss. hatte leichte probleme beim pinkeln ;-)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von TofubeidieMargarine »

tolles erlebnis, hanno. Wie sieht sie denn aus? Und war das nachm Mittagessen oder so? Und hat es sehr stark gerochen? :D
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von Hanno »

ja, es hat stark gerochen :-) fand ich aber gut

sie ist recht hübsch. 1,65, braune haare, gute figur
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weihnachtshaufen

Beitrag von the ghost »

Weihnachten hatte ich fast nur Dünnschiss. Aber heute morgen habe ich einen in die Schüssel gehauen, der hätte eine Gipsschüssel prall gefüllt. Beim Abziehen ga es kräftigen Rückstau bis der dicke Knödel den Weg durchs Rohr gefunden hat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten