Seite 1 von 1

Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Verfasst: 11 Jul 2014, 17:29
von stefanmaier
Wie ja alle wissen, die meine Beiträge in den beiden vorhergehenden Foren gelesen haben, interessiert und erregt mich beim Thema kacken vor allem das Phänomen Verstopfung.
Deshalb habe ich auch schon mehrfach versucht, durch ein Stopfmittel (z.B. Immodium) eine Verstopfung bei mir zu provozieren. Da ich aber keine Dosis zu mir nehmen wollte, die dann andere schwer wiegende gesundheitliche Probleme auslöst, habe ich nie mehr als vier Tabletten am Tag genommen (wohlgemerkt: es lag ja kein Durchfall vor). Mehr wie zwei bis drei Tage Verstopfung konnte ich damit dann leider nicht bewirken.

Gibt es hier im Forum irgendjemand, der oder die auch schon versucht hat, eine Verstopfung zu provozieren und welche Auswirkung hatte das dann?

Stefan

Re: Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Verfasst: 05 Aug 2014, 13:47
von poopboy
Ja, hab ich schon öfters gemacht. Zunächst verkniffen, so lange es geht, und dann, wenn sich der Stuhldrang eingestellt hatte, dann hab ich immodium eingeworfen, daraufhin verschwand der stuhldrang wieder... als ich nach einigen tagen spürte, dass ich wieder aufs klo musste, hab ich wieder tabletten genommen, 10 Tage lang hab ichs auf diese weise hinauszögern können...

Das Gefühl, als ich mich nach 10 tagen aufs klo gesetzt hab, um zu kacken, das war unbeschreiblich. ein riesiger, steinharter klotz, nur mit mühe herauszupressen. es fühlte sich an, wie eine geburt :D :D ... einfach toll, dieses gefühl, wenn sich der after immer mehr weitet und dehnt, man dieses riesige ding spürt und es schön langsam herauspresst, um das gefühl möglichst lange zu genießen... mein poloch hat dann zwar ordentlich gebrannt und geblutet, aber das gefühl war es wert... so abgespritzt, wie nach diesem stuhlgang hatte ich lange nicht :lol:

poopboy

Re: Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Verfasst: 01 Sep 2015, 14:33
von Benutzer 1642 gelöscht
Ja, ich liebe es, große Ladungen zu scheißen. Deshalb habe ich schon 4 Tage nacheinander jeweils 4 Tabletten Imodium eingenommen. Aber spätestens am 3 Tag habe ich dann doch scheißen müssen. Die Ladung war zwar einigermaßen dick und reichlich groß, aber auch nicht richtig fest. Den von mir gewünschten Effekt hat es aber doch nicht gehabt. Mein Traum wäre es, wie pooboy mal so richtig einen festen Klotz heraus zu drücken. Mein Schließmuskel ist gut geweitet, da würde schon was dickes durchpassen (6-7 cm Durchmesser)

Re: Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Verfasst: 02 Sep 2015, 20:46
von andi12
Schieb dir doch mal ein Anal-Plug rein. Ist auch total geil. Erst einige drin lassen, und dann etwas mit rumspielen.