Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 386
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Beitrag von stefanmaier »

Wie ja alle wissen, die meine Beiträge in den beiden vorhergehenden Foren gelesen haben, interessiert und erregt mich beim Thema kacken vor allem das Phänomen Verstopfung.
Deshalb habe ich auch schon mehrfach versucht, durch ein Stopfmittel (z.B. Immodium) eine Verstopfung bei mir zu provozieren. Da ich aber keine Dosis zu mir nehmen wollte, die dann andere schwer wiegende gesundheitliche Probleme auslöst, habe ich nie mehr als vier Tabletten am Tag genommen (wohlgemerkt: es lag ja kein Durchfall vor). Mehr wie zwei bis drei Tage Verstopfung konnte ich damit dann leider nicht bewirken.

Gibt es hier im Forum irgendjemand, der oder die auch schon versucht hat, eine Verstopfung zu provozieren und welche Auswirkung hatte das dann?

Stefan
poopboy
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mai 2014, 08:16

Re: Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Beitrag von poopboy »

Ja, hab ich schon öfters gemacht. Zunächst verkniffen, so lange es geht, und dann, wenn sich der Stuhldrang eingestellt hatte, dann hab ich immodium eingeworfen, daraufhin verschwand der stuhldrang wieder... als ich nach einigen tagen spürte, dass ich wieder aufs klo musste, hab ich wieder tabletten genommen, 10 Tage lang hab ichs auf diese weise hinauszögern können...

Das Gefühl, als ich mich nach 10 tagen aufs klo gesetzt hab, um zu kacken, das war unbeschreiblich. ein riesiger, steinharter klotz, nur mit mühe herauszupressen. es fühlte sich an, wie eine geburt :D :D ... einfach toll, dieses gefühl, wenn sich der after immer mehr weitet und dehnt, man dieses riesige ding spürt und es schön langsam herauspresst, um das gefühl möglichst lange zu genießen... mein poloch hat dann zwar ordentlich gebrannt und geblutet, aber das gefühl war es wert... so abgespritzt, wie nach diesem stuhlgang hatte ich lange nicht :lol:

poopboy
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Ja, ich liebe es, große Ladungen zu scheißen. Deshalb habe ich schon 4 Tage nacheinander jeweils 4 Tabletten Imodium eingenommen. Aber spätestens am 3 Tag habe ich dann doch scheißen müssen. Die Ladung war zwar einigermaßen dick und reichlich groß, aber auch nicht richtig fest. Den von mir gewünschten Effekt hat es aber doch nicht gehabt. Mein Traum wäre es, wie pooboy mal so richtig einen festen Klotz heraus zu drücken. Mein Schließmuskel ist gut geweitet, da würde schon was dickes durchpassen (6-7 cm Durchmesser)
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Absichtliches Hervorrufen von Verstopfung

Beitrag von andi12 »

Schieb dir doch mal ein Anal-Plug rein. Ist auch total geil. Erst einige drin lassen, und dann etwas mit rumspielen.
Antworten