Ein Tag

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkeln08
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2015, 21:25

Ein Tag

Beitrag von Pinkeln08 »

Hallo, heute möchte ich euch von einem Tag erzählen, der sich (nahezu) genau so abgespielt hat, nur Namen wurden geändert. Er geschah vor gut 5 Monaten, mitten in den Sommerferien.
Es geht um mich (14 Jahre) und meine Freunde Max (14), Leon (13) und Emil (14).

Hier die Geschichte:

Am Morgen, gegen 9 Uhr, wachte ich auf, und, wie nahezu immer, musste ich höllisch Pinkeln. Da ich aber in ungefähr einer halben Stunde Sturmfrei haben würde, hielt ich mich mit viel Mühe zurück und machte mir, eher aus Versehen als aus Absicht etwas in die Unterhose, man konnte jedoch durch die Jeans, die ich mir mitlerweile angezogen hatte, nichts sehen. Als meine Eltern und mein kleiner Bruder endlich verschwunden waren, um einzukaufen, stand ich kurz vor einem Dammbruch und musste - entgegen meinen Plänen - in eine Tüte pinkeln (und diese dann ins Klo kippen und wegwerfen), da ich es nicht mal mehr gehen konnte ohne das ich etwas verlor und meine Hose schon feuchht war. Immerhin konnte ich, als ich ungefähr drei viertel meiner Blase geleert hatte, einhalten und musst nur noch ein Glas Wasser trinken, um wieder aufs Klo zu müssen. Also setzte ich jetzt meinen Plan um: Ich wollte versuchen, draußen und in aller öffentlichkeit heimlich und an einem möglichst ungewöhnlichem Ort zu Pinkeln. Nach dem ich also, ausgestattet mit einer leeren Flasche, nach draußen gegangen war, schob ich in einer Straßenecke schnell die Flasche mit der öffnung nach oben in meine (zu Glück kurze) Hose und Pinkelte voller erleichterung in diese Flasche. 20 Minuten länger, und es währe in die Hose gegangen, wortwörtlich. Die Flasche schmiss ich in den Mülleimer im Park. Wieder zuhause, wartete ich auf meine Familie und verabredete mich mit Max, Leon und Emil zum Kino. Wir wollten uns einen spannenden Agentenfilm (dessen Namen ich aber vergessen habe) ansehen. Um 14:30 Uhr, nachdem ich bereits einmal in unserem Baumhaus in unsere "Toilette", eine Rinne mit Trichter, die nach draußen führt, gepisst hatte, ging ich ins Kino und traf dort meine Freunde. Wir kauften uns Popcorn und Getränke (Wasser, Fanta und Apfelschorle) und setzten uns. Schon nach der ersten halben Stunde musste ich durch den Genuss von einem Liter Fanta dringend aufs Klo. Allerdings waren, wie ich feststellte, die Toiletten extrem schmutzig. Da unser Kino im grunde drei Säale und ein Klo ist, ging ich in den (leeren) Nachbarsaal und pinkelte in einen Mülleimer, wie es dem Inhalt zufolge schon viele andere vor mir getan hatten. Durch meinen Klo-Ausflug verpasste ich leider 7 Minuten. Als ich wieder in meinem Kinosaal und auf meinem Platz war, informierte ich meine Freunde leise über den zustand des Klos, was ihnen sichtlich unbehagen bereitete. Offanbar mussten Leon und Max schon dringend aufs Klo, aber es war grade sehr spannend und so wollten sie es sich verheben. Kurz später zischte Max, dass, wenn er jetzt aufstehen würde, es laufen würde und das ich ihm bitte den leeren Becher geben sollte. Zum Glück war das Kino fast leer, und so bemerkte niemand (außer uns), dass er sich zur Seite umdrehte und unter Stöhnen seinen Pimmel uns den Becher hielt. Kurz darauf liess er ein sehr erleichtertes Stöhnen hören und gab mir den, nun wieder gefüllten, Becher mit dem Kommentar "Ist nichts daneben gegangen" zurück. Ich stellte ihn zurück in die Ablage unseres Nachbarsitzes und schaute verstohlen zu Leon, welcher schon seit 4 Minuten zappelte und offenbar kurz vor einem Dammbruch stand. Daher gab ich ihm nun den Tipp, wahlweise ebenfalls in einen Becher zu pinkeln, in die Hose zu machen oder schnell aufs Klo zu gehen. Er erwiederte, dass er mitlerweile sogar die versifften Kinoklos küssen würde, um aufs Klo zu dürfen, es aber nicht aufs Klo schaffen würde. Auch würde er sich nicht trauen, in einen Becher zu pinkeln, der schon zu 3/4 voll ist und wir keinen leeren mehr hätten. Also würde er, wenn wir ihm Sichtschutz geben würden, sich hinhocken, die Hose runterziehen und es auf den Boden, der im grunde eh ein Gitter war, laufen lassen. Also setzten seine Nachbarn, Emil und Ich, sich so hins, dass es nahezu unmöglich war, von der Seite zu erkennen, dass Leon da auf dem Boden hockte und mit Schweisperlen auf der Stirn versuchte, seine Hose aufzukriegen. Dummerweise war dies im dunklen Kino nicht einfach, und so ging, kurz bevor er seine Hose öffnen und herunterziehen konnte, ein mächtiger Schwall Pisse in seine Hose. Da er seine Unterhose noch an hatte und es nicht mehr halten konnte, lief alles durch seine eh schon sehr feuchte (er hatte wohl doch nicht alles halten können) Unterhose auf den Boden, was er mit einem Stöhnen der Erleichterung quittierte. Kurz vor Ende des Films musste ich wieder, konnte es mir aber grade noch verheben, bis wir im Bus nach Hause saßen. Nun kamen auch von Emil, der den ganzen Film über geschwiegen hatte, erste Anzeichen, dass er mal strullen müsste. Ich dagegen wand mich schon im Sitz und pinkelte notgedrungen immer wieder in kurzen Stössen in die Hose, allerdings konnte ich nicht immer rechtzeitig stoppen und so konnte man auch bei mir schon einen kleinen Fleck auf der Hose sehen. Schlieslich entdeckte ich eine leere Flasche und füllte sie bis oben hin auf, während Emil immer deutlicher machte, dass er jetzt sofort müsste.
Nachdem wir den Bus verlassen hatten, stellten wir uns sofort hinter einen Busch, und wie man sehen konnte war Emils Unterhose schon mehr nass als feucht und es war ein Wunder, dass man nichts sehen konnte. Zuhause angekommen musste ich wieder, aber anstatt stupide das Klo zu benutzen, legte ich mich in mein Bett und überlegte, wo ich sonst noch hinmachen könnte. Ich entschied mich dafür, Mich wieder ins Baumhaus zu begeben und dort vom Dach aus in den Balkon unseres Nachbarbaumhauses zu pinkeln.

Ich hoffe die Story hat euch gefallen!
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Ein Tag

Beitrag von Pinkelboy »

Sehr tolle Geschichte, gerne mehr davon
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Ein Tag

Beitrag von klabautermann »

Hallo Pinkeln08,

eine wunderbare Geschichte. Auch ich hatte mal ein Erlebnis in meiner Jugendzeit mit einer nassen Hose im Kino.

Wenn du mehr Geschichten auf Lager hast, bitte schreib sie.
Pinkeln08
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2015, 21:25

Re: Ein Tag

Beitrag von Pinkeln08 »

Klar, ich arbeite schon an einem 2. Teil, der vermutlich heute Abend oder morgen Abend kommt :D
Antworten