@Girls: Spritzwinkel

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

@Girls: Spritzwinkel

Beitrag von the ghost »

Bild
Bild

Die Voraussetzungen sind bei beiden Frauen gleich - Knie leicht angewinkelt, Oberkörper flachliegend, Schamlippen nicht gepreizt. Bei der oberen geht aber der Strahl flach und weit ab, während es bei der unteren fast senkrecht zu Boden platscht.

Kann es sein, dass die eine nur entspannt rauslaufen lässt, während die andere so kräftig spritzt wie möglich? Oder gibt es da von Frau zu Frau anatomische Unterschiede, die den Winkel beeinflussen?

Wie erklären sich die Damen dieses Phänomen? Wie ist denn Euer eigener "Spritzwinkel"?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Girls: Spritzwinkel

Beitrag von the ghost »

Fällt denn den Mädels gar nichts dazu ein? :?

Ihr müsst doch Euren Körper kennen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: @Girls: Spritzwinkel

Beitrag von FKKPissGirl »

Also bei mir ist so wie auf dem unteren Bild, wenn ich in dieser Position mal pisse.
Bei mir ist es auch immer so, egal ob ich es nur langsam raus laufen lasse oder mit ordentlich Druck pisse.
So wie auf dem oberen Bild habe ich es bisher bei anderen Frauen und Freundinnen von mir auch noch nicht gesehen.
Zuletzt geändert von FKKPissGirl am 17 Dez 2015, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: @Girls: Spritzwinkel

Beitrag von blueo9 »

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ist bei einigen Freundinnen von mir auch so.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Girls: Spritzwinkel

Beitrag von the ghost »

Bei meiner Freundin geht er diagonal ab. Allerdings spreizt sie sich die SL dabei (außer auf dem Klo).

Also scheint doch der Auslauf bei jeder Frau anders "konstruiert" zu sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Girls: Spritzwinkel

Beitrag von the ghost »

Man möge sich jetzt vorstellen, die Dame auf dem unteren Bild hätte so einen Spritzwinkel wie die auf dem Bahnsteig oder FKKPissGirl - und dann auch noch bei dieser "unheimlich breiten" Rinne. :twisted: :mrgreen: Die Sendung würde doch nicht nur in den Rinnenboden platschen, sondern auch noch den Boden davor versauen (von Hose und Schuhen ganz zu schweigen). :(

Wäre es bei Frauen mit einem derartigen "Wasserfall" nicht günstiger, die Hose ganz auszuziehen (vorausgesetzt es ist ein Haken oder eine Ablage vorhanden - wie auf dem Bild eine Fensterbank) und im Stehen zu pinkeln? Im Stehen müssten diese Frauen doch mehr nach vorne spritzen und weniger nach unten. Das hätte allerdings den Nachteil, dass potentiellen Zuschauern dann der Mond von Wanne-Eickel entgegenleuchten würde. :oops:

Wobei man darüber streiten könnte, ob hier überhaupt ein öffentliches Ärgernis vorliegen würde, da es sich um einen geschlossenen Raum handeln würde, den nur Personen zu einem bestimmten Zweck betreten würden - ähnlich wie in einer Sauna (Stichwort: "Geschlossene Benutzergruppe").
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] @Girls: Spritzwinkel

Beitrag von the ghost »

Hier habt Ihr ein schönes Filmchen, aus dem hervorgeht, dass der Strahl mal mehr und mal weniger nach hinten geht. Druckabhängig?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten