Comeback hat geschrieben: 14 Feb 2026, 13:26
Vielen Dank fßr Deine schnelle Antwort. Hast Du Deinem Freund schon mal von Deiner Vorliebe erzählt?
Ja, er weiĂ davon, aber steht da nicht drauf und will damit weitestgehend in Ruhe gelassen werden đ
Das isr aber auch voll okey fĂźr mich weil ich ja eh bei anderen nicht drauf stehe :)
Wenn ihr mir Privatnachrichten sendet, dann bitte was gehaltvolles und keine Einzeiler. Ansonsten präferiere ich fßr so gut wie alle Themen und Fragen Üffentliche Beiträge in meinem Vorstellungsthema: https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=128799
Comeback hat geschrieben: 14 Feb 2026, 08:33
Vielen Dank fßr Deine bisherigen Beiträge. MÜchtest Du uns vielleicht noch Deine sexuelle Orientierung mitteilen?
Gerne, das habe ich bisher ganz vergessen
Also ich bin 100% heterosexuell, aber habe einen Freund, suche hier also nicht nach potentiellen Partnern.
Im Bereich dieser Vorliebe stehe ich aber gar nicht auf andere sondern mag es nur wenn ich es selber mache. Bei anderen finde ich es neutral und in manchen Fällen auch eher abstoĂend.
Deshalb mag ich hier die Beiträge in Textform, weil ich die berichteten Erlebnisse/Erzählungen dann leichter auf mich selbst beziehen kann
Ich hoffe es sind auch Geschichten dabei wo das AA in die Hose geht...
Comeback hat geschrieben: 14 Feb 2026, 08:33
Vielen Dank fßr Deine bisherigen Beiträge. MÜchtest Du uns vielleicht noch Deine sexuelle Orientierung mitteilen?
Gerne, das habe ich bisher ganz vergessen
Also ich bin 100% heterosexuell, aber habe einen Freund, suche hier also nicht nach potentiellen Partnern.
Im Bereich dieser Vorliebe stehe ich aber gar nicht auf andere sondern mag es nur wenn ich es selber mache. Bei anderen finde ich es neutral und in manchen Fällen auch eher abstoĂend.
Deshalb mag ich hier die Beiträge in Textform, weil ich die berichteten Erlebnisse/Erzählungen dann leichter auf mich selbst beziehen kann
Ich hoffe es sind auch Geschichten dabei wo das AA in die Hose geht...
Das wĂźnsche ich mir auch. @poopbear, gab es bei deiner Frau eigentlich mal wieder einen Unfall?
Poopbaer hat geschrieben: 04 Apr 2026, 19:23
Ich hoffe es sind auch Geschichten dabei wo das AA in die Hose geht... :D
Naja, eine mit Windeln hab ich ja schon :)
Vielleicht sollte ich mal wieder schreiben, aber ich hab aktuell echt kaum Zeit was man sicher auch an der Aktivität von mir hier im Forum merkt..
Wenn ihr mir Privatnachrichten sendet, dann bitte was gehaltvolles und keine Einzeiler. Ansonsten präferiere ich fßr so gut wie alle Themen und Fragen Üffentliche Beiträge in meinem Vorstellungsthema: https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=128799