hallo :) hier meine Vorstellung

Hier kĂśnnen sich neue Mitglieder vorstellen
Luise
Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: hallo :) hier meine Vorstellung

Beitrag von Luise »

Comeback hat geschrieben: 14 Feb 2026, 13:26 Vielen Dank fßr Deine schnelle Antwort. Hast Du Deinem Freund schon mal von Deiner Vorliebe erzählt?
Ja, er weiß davon, aber steht da nicht drauf und will damit weitestgehend in Ruhe gelassen werden 🙈
Das isr aber auch voll okey fĂźr mich weil ich ja eh bei anderen nicht drauf stehe :)
Wenn ihr mir Privatnachrichten sendet, dann bitte was gehaltvolles und keine Einzeiler. Ansonsten präferiere ich fßr so gut wie alle Themen und Fragen Üffentliche Beiträge in meinem Vorstellungsthema:
https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=128799
julypee
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von julypee »

Hallo „Luise“,

tolle Vorstellung & herzlich Wilkommen!
Ich bin Julia, auch in deinem Alter und liebe es mir in die Hose/Windel zu machen :) Melde dich gerne mal
bella23
Danksagung erhalten: 278 Mal

Beitrag von bella23 »

Heyhey, Wilkommen im Forum :)
Telegram - Bella23ns
Poopbaer
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von Poopbaer »

Luise hat geschrieben: 14 Feb 2026, 09:40
Comeback hat geschrieben: 14 Feb 2026, 08:33 Vielen Dank fßr Deine bisherigen Beiträge. MÜchtest Du uns vielleicht noch Deine sexuelle Orientierung mitteilen?
Gerne, das habe ich bisher ganz vergessen 🙈
Also ich bin 100% heterosexuell, aber habe einen Freund, suche hier also nicht nach potentiellen Partnern.
Im Bereich dieser Vorliebe stehe ich aber gar nicht auf andere sondern mag es nur wenn ich es selber mache. Bei anderen finde ich es neutral und in manchen Fällen auch eher abstoßend.
Deshalb mag ich hier die Beiträge in Textform, weil ich die berichteten Erlebnisse/Erzählungen dann leichter auf mich selbst beziehen kann :)
Ich hoffe es sind auch Geschichten dabei wo das AA in die Hose geht... :D
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
the_bachelor1982
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von the_bachelor1982 »

Poopbaer hat geschrieben: 04 Apr 2026, 19:23
Luise hat geschrieben: 14 Feb 2026, 09:40
Comeback hat geschrieben: 14 Feb 2026, 08:33 Vielen Dank fßr Deine bisherigen Beiträge. MÜchtest Du uns vielleicht noch Deine sexuelle Orientierung mitteilen?
Gerne, das habe ich bisher ganz vergessen 🙈
Also ich bin 100% heterosexuell, aber habe einen Freund, suche hier also nicht nach potentiellen Partnern.
Im Bereich dieser Vorliebe stehe ich aber gar nicht auf andere sondern mag es nur wenn ich es selber mache. Bei anderen finde ich es neutral und in manchen Fällen auch eher abstoßend.
Deshalb mag ich hier die Beiträge in Textform, weil ich die berichteten Erlebnisse/Erzählungen dann leichter auf mich selbst beziehen kann :)
Ich hoffe es sind auch Geschichten dabei wo das AA in die Hose geht... :D
Das wĂźnsche ich mir auch. @poopbear, gab es bei deiner Frau eigentlich mal wieder einen Unfall?
Luise
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Luise »

Poopbaer hat geschrieben: 04 Apr 2026, 19:23 Ich hoffe es sind auch Geschichten dabei wo das AA in die Hose geht... :D
Naja, eine mit Windeln hab ich ja schon :)
Vielleicht sollte ich mal wieder schreiben, aber ich hab aktuell echt kaum Zeit was man sicher auch an der Aktivität von mir hier im Forum merkt..
Wenn ihr mir Privatnachrichten sendet, dann bitte was gehaltvolles und keine Einzeiler. Ansonsten präferiere ich fßr so gut wie alle Themen und Fragen Üffentliche Beiträge in meinem Vorstellungsthema:
https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=128799
Berndistda
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Berndistda »

Verspätetes Hallo auch von mir @Luise

Wir alle haben stressigere Zeiten. SchĂśn, das du trotzdem Ăśfter vorbeischaust und dich meldest
Antworten

Zurück zu „Neue Member“