Weihnachtsfeier mit interessanten Ausgang

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
furzfan321
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jun 2014, 17:15

Weihnachtsfeier mit interessanten Ausgang

Beitrag von furzfan321 »

Ich war auf einer Weihnachtsfeier meines Chefs eingeladen. Er und seine Frau waren beide Mitte 40, wobei Sylvia,
so heißt seine Frau, eine Cougar feinster Manier ist. Braune Haare, mittelgroße Brüste und ein wohlgeformter Körper -
schlank aber mit einem schön runden Hintern, der in dem halblangen Kleid wirklich sehr gut zur Geltung kam.
Im Laufe des Abends wurde viel Wein getrunken, auch Sylvia genoss so manches Glas, hatte sich aber bisher "entschuldigt"
Dann aber, es muss bereits nach Elf gewesen sein, unterbrach sie die Unterhaltung, die sie mit mir geführt hatte
und sagte nur: "Merk Dir, was du sagen wolltest, ich bin gleich wieder da!" Mit eleganten Gang verließ Sylvia den Raum,
jedem ihrer Schritte folgte ein sanfter Schwung ihres herrlichen Gesäßes.
Ich blickte mich kurz um, außer mir waren nur zwei Kollegen noch da, die sich mit meinem Chef angeregt über das aktuelle
politische Geschehen unterhielten, niemand schien von Sylvias Verlassen des Raumes Notiz genommen zu haben.
Mit einem schnellen Blick auf mein Handy und einem gemurmelten "Oh, da muss ich zurückrufen", verließ ich das Wohnzimmer.
Kaum hatte ich die Tür geschlossen, eilte ich in Richtung Toilette, tunlichst darauf achtend, laute Geräusche zu vermeiden.
Zum einen, wollte ich mein Kommen nicht ankündigen und zum anderen wollte ich eventuelle Geräusche vom Klo nicht übertönen.
Und mein Verhalten wurde belohnt, sobald ich in die Nähe des Badezimmers kam, hörte ich ein charakteristisches Zischen,
welches seinen Ursprung nur in dem Entleeren einer zum Bersten gefüllten Damenblase haben konnte.
Der Lichtschein durchs Schlüsselloch verriet mir, das kein Schlüssel steckte, also nahm ich meinen gesamten Mut zusammen,
riss die Tür auf und stolperte ins Badezimmer. Sylvia entfuhr ein leises erschrecktes Quieken als sie mich erblickte.
"Was machst du denn hier, du wusstest doch, dass ich auf dem Klo..." Dann fuhr ein schelmisches Grinsen über ihr Gesicht
"So,so...So einer bist du also" In der folgenden Pause, hatte ich zum ersten Gelegenheit, die sich mir gebotene Situation,
richtig warzunehmen, da saß Sylvia mit hochgeschobenen Kleid auf der Toilette, ihre Langen Beine zwangen sie zusammen mit
den hohen Absätzen ihrer Schuhe zu einer eher hockenden als Sitzenden Position. Ihre blassen Schenkel waren geschlossen
und ließen keinen Blick zu, an ihren Fußknöcheln hing ihr, mit Spitze besetzter Slip.
Doch während mein Augen noch auf ihrem Schoß ruhten, öffnete sich dieser ganz langsam, beinahe in Zeitlupe spreizte Sie ihre
Beine und präsentierte mir Ihre wunderschöne glatte Scheide. "Das bleibt unser Geheimnis" säuselte sie leise und fing wieder an
zu pinkeln. Als Sie fertig war, stand sie auf, zog ihren Slip hoch, betätigte die Spülung und rückte ihr Kleid zu recht.
Auf dem Weg zum Waschbecken zwinkerte sie mir zu und streichelte langsam, über die nicht zu übersehende große Beule in meiner
hellen Hose.
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf die nächste Weihnachtsfeier freue.
Antworten