endlich wieder draußen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

endlich wieder draußen

Beitrag von scatpit »

Nach drei Tage innehalten war es wieder soweit. Endlich gibt es, dank der Zeitumstellung, wieder am
frühen Abend draußen zu kacken. Kam gerade von einem Auswärtstermin und hatte schon leichte Bauchschmerzen
da ich extra drei Tage lang nicht war, nur dass ich auf der Heimfahrt gemütlich auf einem Parkplatz wirklich kann.

So war es auf der A7 Höhe, Dietmannsried not am Mann anzuhalten und die Last von mir zu lassen. Schnell auf den
Parkplatz raus, gemütlich eine Rauchen und nur an den Gebüschrand, Hose runter, Arsch in Richtung Autobahn und los ging
es. Voller Erfolg, es kam eine ca. 4cm dicke, recht lange feste Wurst und natürlich in diesem Moment ein weiterer Besucher
auf den Parkplatz. Im ersten Moment bekam ich eine leichte Panikattacke, dann dachte ich mir, macht doch eh jeder gleich.
So genoss ich die zwei Minuten im Scheinwerferlicht und verrichtete in Ruhe mein Geschäft. Wie ich fertig war fuhr leider
der Pkw auch weiter. Mich hätte es brennend interessiert, ob mich Männlein oder Weiblein mit Absicht beobachtet hat?!

Wenn jemand Bilder möchte muss nur Bescheid geben, dann werden beim nächsten Mal ein paar "Selfies" geschossen :-)
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: endlich wieder draußen

Beitrag von kackwurstfreak »

super! na klar wären Bilder klasse - auch von der Wurst!! danke für deinen bericht!!
Antworten