Kackfrage
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Am Liebsten ist mir immer noch ein sauberes Klo. Sonst in den Busch und wenn das nicht ist, geht es sowieso in die Hose.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 337 Mal
Für die erste weibliche Stimme "auf einen Bauch kacken" stehe ich gerne zur Verfügung. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Mir fehlt: "In freier Natur kacken". Das würde ich ankreuzen. Bei der obigen Auswahl ist es halt das Klo geworden.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ich will am liebsten nur meine, oder auch die Danfloat Schwimmreifen aus den Spaßbädern und Thermen zu kacken benutzen, ich habe keine Lust in eine Kloschüssel zu kacken.
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Mir wäre eine saubere aber schlecht frequentierte öffentliche Toilette am liebsten.
Sehr gern etwas betagter und mit einem schönen Flachspüler.
"Öffentlich" damit ich da ganz anonym alles herausdrücken kann ohne mir Gedanken über Verstopfungen zu machen.
Da hätte ich große Lust drauf. Gut essen, einhalten bis ich Gänsehaut bekomme, dann zitternd die Hose öffnen und richtig schön groß machen.
Sehr gern etwas betagter und mit einem schönen Flachspüler.
"Öffentlich" damit ich da ganz anonym alles herausdrücken kann ohne mir Gedanken über Verstopfungen zu machen.
Da hätte ich große Lust drauf. Gut essen, einhalten bis ich Gänsehaut bekomme, dann zitternd die Hose öffnen und richtig schön groß machen.