Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
25
8%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
30
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
7%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
38
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
30
9%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
80
25%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
28
9%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 321

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Flachspüler »

Ka580 hat geschrieben: 16 Jan 2024, 23:41 Aber bei manchen Beiträgen hier, will ich garnicht wissen, wie es da zu Hause aussieht.
Sieht auch bei denen zuhause ganz normal aus, wie überall anders auch. Schreiben kann man viel...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Ka580 »

Sieht auch bei denen zuhause ganz normal aus, wie überall anders auch. Schreiben kann man viel...
Da hast du recht… wahrscheinlich ist es nur ein „Wichtigmachen“ für Aufmerksamkeit
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von HerbyXXL »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Jan 2024, 12:55
Ka580 hat geschrieben: 16 Jan 2024, 23:41 Aber bei manchen Beiträgen hier, will ich garnicht wissen, wie es da zu Hause aussieht.
Sieht auch bei denen zuhause ganz normal aus, wie überall anders auch. Schreiben kann man viel...
Das Pinkeln ins Waschbecken ist ja schließlich auch hygienisch und sauber, und es spart außerdem Wasser!
Beim Stehendpinkeln in die Kloschüssel geht gerne mal was daneben...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Flachspüler »

Genau Herby! Bei mir ist's sauber. Das Klo bekommt nach dem Kacken den Klobesen und das Waschbecken nach dem Brunzen das Handwaschwasser.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Pissena »

janina123 hat geschrieben: 06 Nov 2023, 10:55 ok, den Boden habe ich glaube ich noch nie sauber gemacht.
WIe häufig geht denn bei dir was daneben und wie oft dann wirklich auch bis auf den Boden?
Also auf die Klobrille geht bei mir eigentlich immer was wenn ich mich nicht hinserte, aber das wische ich weg. Auf den Boden geht nur in ungefähr einem von fünf Klogängen etwas
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Pissena hat geschrieben:Also auf die Klobrille geht bei mir eigentlich immer was wenn ich mich nicht hinserte,
Du wirst es kaum glauben, die lässt sich auch hochklappen:

Bild

Jungen lernen das von kleinauf, nur die Damen benehmen sich da wie die Ferkel und strullen durch das große Loch:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Mister_pee123 »

janina123 hat geschrieben: 16 Jan 2024, 21:20 Wie sehr hat deine Freundin dort daneben gepinkelt?

Und ich mache es selten sauber. Ich setze mich ja extra nicht hin, um nichts berühren zu müssen. UNd dann soll ich dort putzen? 😅
Unterschiedlich, der Strahl ist ja uach nicht immer gleich bei Frauen.

Mh, also meine Freundin macht es manchmal sauber. Je nach Ort und Sauberkeit.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

the ghost hat geschrieben: 19 Jan 2024, 13:21
Pissena hat geschrieben:Also auf die Klobrille geht bei mir eigentlich immer was wenn ich mich nicht hinserte,
Du wirst es kaum glauben, die lässt sich auch hochklappen:

Jungen lernen das von kleinauf, nur die Damen benehmen sich da wie die Ferkel und strullen durch das große Loch:
Oftmals lässt man sie als Frau einfach, wie sie ist. Das hat mehrere gründe. Man müsste sie sonst anfassen, obwohl schon viele drauf gepinkelt haben. Zudem berührt man ggf. mit den Oberschenkeln doch mal die Klobrille, und dann lieber die, als die Schüssel. Und zudem sind bei uns oftmals Schlangen und man muss schon relativ dringend, wenn man in die Kabine kommt. nd jeder kennt das, je naäher man dem Klo kommt, desto dringender muss man. Oft drehe ich mich da nur noch herum, ziehe die Hose herunter und pinkeln schon los, bevor ich wirklich komplett in die Hocke über dem Klo gegangen bin.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

Pissena hat geschrieben: 19 Jan 2024, 09:35 Also auf die Klobrille geht bei mir eigentlich immer was wenn ich mich nicht hinserte, aber das wische ich weg. Auf den Boden geht nur in ungefähr einem von fünf Klogängen etwas
machst du es echt immer sauber, egal, wie es vorher aussieht?
Wie ist das bei dir z.B. bei Freundinnen?
Mister_pee123 hat geschrieben: 21 Jan 2024, 13:46 Unterschiedlich, der Strahl ist ja uach nicht immer gleich bei Frauen.

Mh, also meine Freundin macht es manchmal sauber. Je nach Ort und Sauberkeit.
Das stimmt. manchmal ist der Strahl leider sehr unvvorhersehbar.
Wo macht sie denn z.B. sauber und wo nicht?

juliaHolland hat geschrieben: 21 Jan 2024, 14:17
Oftmals lässt man sie als Frau einfach, wie sie ist. Das hat mehrere gründe. Man müsste sie sonst anfassen, obwohl schon viele drauf gepinkelt haben. Zudem berührt man ggf. mit den Oberschenkeln doch mal die Klobrille, und dann lieber die, als die Schüssel. Und zudem sind bei uns oftmals Schlangen und man muss schon relativ dringend, wenn man in die Kabine kommt. nd jeder kennt das, je naäher man dem Klo kommt, desto dringender muss man. Oft drehe ich mich da nur noch herum, ziehe die Hose herunter und pinkeln schon los, bevor ich wirklich komplett in die Hocke über dem Klo gegangen bin.
dem kann ich eigentlch zustimmen.
Letzteres versuche ich auch zu vermeiden, da beim zu früh los pinkeln das Zielen natürlich nahezu unmöglich ist. Aber wie du schon sagst, oft muss man einfach auch sehr dringend und dann lässt es sich nicht vermeiden.
diepissbotin
Beiträge: 4
Registriert: 28 Jan 2024, 14:13
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von diepissbotin »

Ich muss zugeben, ich mache öfter daneben, hihi.
Antworten