Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
25
8%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
30
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
7%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
38
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
30
9%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
80
25%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
28
9%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 321

juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

janina123 hat geschrieben: 27 Jan 2024, 14:15
dem kann ich eigentlch zustimmen.
Letzteres versuche ich auch zu vermeiden, da beim zu früh los pinkeln das Zielen natürlich nahezu unmöglich ist. Aber wie du schon sagst, oft muss man einfach auch sehr dringend und dann lässt es sich nicht vermeiden.
Die Tage erst wieder passiert. Ich war auf der Autobahn unterwegs und wollte eigentlich bis zu Hause einhalten. Dann kam aber stockender Vekrehr und es wurde doch sehr dringend. Ich fuhr am nächsten Parkplatz raus und musste schon sehr dringend. Auf den ersten Blick war es recht voll und ich sah keine Möglichkeit, halbweg suchtgeschützt zu pinkeln. Daher parkte ich nah am Toilettenhaus und beeilte mich. Leider waren die Kabinen belegt und ich musste warten, nahm schon meine Hand in den Schritt. Also eine Kabine frei wurde, ging ich schnell hinein, schloss mit einer Hand ab und begann mit der anderen, meine Leggins herunterzuziehen. Schon dabei merkte ich, dass es anfing zu laufen. kaum war die Leggins bis zu den Oberschenkeln, konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Da ich noch die Tür abgeschlossen hatte, stand ichh noch zu weit vor dem klo. Der Strahl ging kurz vor dem Klo auf den Boden. Ich versuchte nun, näher an die Toilette zu gehen. Nach den ersten 5 Sekunden konnte ich den Strahl so nun über die KLobrille schließlich ins Klo lenken, sodass nur noch einzelne Spritzer auf die Brille gingen.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: 03 Feb 2024, 14:36 Der Strahl ging kurz vor dem Klo auf den Boden. Ich versuchte nun, näher an die Toilette zu gehen. Nach den ersten 5 Sekunden konnte ich den Strahl so nun über die KLobrille schließlich ins Klo lenken, sodass nur noch einzelne Spritzer auf die Brille gingen.
Als hättest du dabei nicht einmal voll über die Brille gepisst. 😂 Wenn du einmal laufen lässt, dann stoppst du doch nicht zwischendurch.
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Mister_pee123 »

juliaHolland hat geschrieben: 03 Feb 2024, 14:36 Die Tage erst wieder passiert. Ich war auf der Autobahn unterwegs und wollte eigentlich bis zu Hause einhalten. Dann kam aber stockender Vekrehr und es wurde doch sehr dringend. Ich fuhr am nächsten Parkplatz raus und musste schon sehr dringend. Auf den ersten Blick war es recht voll und ich sah keine Möglichkeit, halbweg suchtgeschützt zu pinkeln. Daher parkte ich nah am Toilettenhaus und beeilte mich. Leider waren die Kabinen belegt und ich musste warten, nahm schon meine Hand in den Schritt. Also eine Kabine frei wurde, ging ich schnell hinein, schloss mit einer Hand ab und begann mit der anderen, meine Leggins herunterzuziehen. Schon dabei merkte ich, dass es anfing zu laufen. kaum war die Leggins bis zu den Oberschenkeln, konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Da ich noch die Tür abgeschlossen hatte, stand ichh noch zu weit vor dem klo. Der Strahl ging kurz vor dem Klo auf den Boden. Ich versuchte nun, näher an die Toilette zu gehen. Nach den ersten 5 Sekunden konnte ich den Strahl so nun über die KLobrille schließlich ins Klo lenken, sodass nur noch einzelne Spritzer auf die Brille gingen.
Ihr Frauen seid da auch einfach benachteiligt. Wie in der Therme (siehe mein Beitrag) bei meiner Freundin auch. Man kann da aber uach keiner Frau einen Vorwurf machen, ihr seid anatomisch eben anders ausgestattet.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 03 Feb 2024, 14:36 Die Tage erst wieder passiert. Ich war auf der Autobahn unterwegs und wollte eigentlich bis zu Hause einhalten. Dann kam aber stockender Vekrehr und es wurde doch sehr dringend. Ich fuhr am nächsten Parkplatz raus und musste schon sehr dringend. Auf den ersten Blick war es recht voll und ich sah keine Möglichkeit, halbweg suchtgeschützt zu pinkeln. Daher parkte ich nah am Toilettenhaus und beeilte mich. Leider waren die Kabinen belegt und ich musste warten, nahm schon meine Hand in den Schritt. Also eine Kabine frei wurde, ging ich schnell hinein, schloss mit einer Hand ab und begann mit der anderen, meine Leggins herunterzuziehen. Schon dabei merkte ich, dass es anfing zu laufen. kaum war die Leggins bis zu den Oberschenkeln, konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Da ich noch die Tür abgeschlossen hatte, stand ichh noch zu weit vor dem klo. Der Strahl ging kurz vor dem Klo auf den Boden. Ich versuchte nun, näher an die Toilette zu gehen. Nach den ersten 5 Sekunden konnte ich den Strahl so nun über die KLobrille schließlich ins Klo lenken, sodass nur noch einzelne Spritzer auf die Brille gingen.
Ups, hat es jemand mitbekommen?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

btight hat geschrieben: 03 Feb 2024, 22:34 Als hättest du dabei nicht einmal voll über die Brille gepisst. 😂 Wenn du einmal laufen lässt, dann stoppst du doch nicht zwischendurch.
Ich habe auf den Boden, dann die Brille und dann ins Klo gepinkelt. Über die KLobrille lenken war gemeint, dass ich vom Boden ins Klo gelenkt habe und "auf dem Weg" auch auf die Klobrille gepinkelt habe.
Mister_pee123 hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:19 Ihr Frauen seid da auch einfach benachteiligt. Wie in der Therme (siehe mein Beitrag) bei meiner Freundin auch. Man kann da aber uach keiner Frau einen Vorwurf machen, ihr seid anatomisch eben anders ausgestattet.
Ja. Ist natürlich doof für nachfolgende, aber ist eben so.


janina123 hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:34 Ups, hat es jemand mitbekommen?
Ich glaube nicht, war ja eine geschlossene Kabine. Hoffe ich zumindest 😅
Hat es bei dir schon mal jemand mitbekommen?
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:38 Ja. Ist natürlich doof für nachfolgende, aber ist eben so.
Hört sich nach dem Problem von jemand anderem an. :lol:
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

btight hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:43
juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:38 Ja. Ist natürlich doof für nachfolgende, aber ist eben so.
Hört sich nach dem Problem von jemand anderem an. :lol:
naja, man selbst ist ja auch die nachfolgende von anderen. Also schon irgendwie ein Kreislauf. Aber was will man als Frau machen, wir haben eben keinen Penis und können unseren Strahl nicht wirklich kontrollieren.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:48
btight hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:43 Hört sich nach dem Problem von jemand anderem an. :lol:
naja, man selbst ist ja auch die nachfolgende von anderen. Also schon irgendwie ein Kreislauf. Aber was will man als Frau machen, wir haben eben keinen Penis und können unseren Strahl nicht wirklich kontrollieren.
Naja, bei manchen Typen bin ich mir auch nicht so sicher, wie gut die ihren Penis im Griff haben. Aber als Frau kennst du das Problem wahrscheinlich noch mehr als ich haha
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

btight hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:50 Naja, bei manchen Typen bin ich mir auch nicht so sicher, wie gut die ihren Penis im Griff haben. Aber als Frau kennst du das Problem wahrscheinlich noch mehr als ich haha
Du schaust wenigstens in die Richtung und kannst den Penis sehr agil und schnell bewegen. Wenn man als Frau über nem Klo hockt, am besten jewtzt im Winter mit dicker Jacke, ist es schon schwer, überhaupt zu sehen, wo man hin pinkelt. Geschweige denn, dann noch den ganzen Körper zu bewegen, um anders zu zielen.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:54 Du schaust wenigstens in die Richtung und kannst den Penis sehr agil und schnell bewegen.
Naja, kommt drauf an wie voll ich bin. :lol:
Antworten