Urin in der Kaltschaummatratze

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Urin in der Kaltschaummatratze

Beitrag von Jupiter344 »

Also mir passiert es manchmal, dass wenn ich was getrunken habe, ich ins Bett pinkele. :oops:
Das letzte mal ist mir das vor einer Woche passiert. Habe dann die ganze Zeit auf der anderen Bettseite geschlafen. Heute Nacht habe ich mal wieder auf der Seite geschlafen, auf die ich gemacht habe. Jetzt ist die Matratze an dieser Stelle wieder feucht.
Meine Frage ist nun: Kann das wirklich sein, dass sich da nach 1 Woche immer noch Flüssigkeit rausdrückt, oder ist es wahrscheinlicher, dass mir heute Nacht (ohne was zu trinken) da ein bisschen was abgegangen ist?
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Urin in der Kaltschaummatratze

Beitrag von Eike Fullpants »

Das dürfte zwei Ursachen haben, die Kaltschaummatratze speichert die Feuchtigkeit in der Tiefe wohl länger und wenn Du Dich drauf legst wringst Du szs. die Feuchtigkeit heraus.
Auch ist es so das zum Beispiel Urin in Bett oder Hose eigenartigerweise nie ganz austrocknet (muss mit den Urininhaltsstoffen zu tun haben).
Versuch es mal mit einer Hose, pinkle rein und versuche sie am Körper trocknen zu lassen, oder wenn Du sie lufttrocknest und wieder anziehst stellst Du sicher fest das es diese Restfeuchte gibt.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten