[EXPLIZIT] Der Weitpinkel Wettbewerb

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Wasgehtsiedasan
Danksagung erhalten: 131 Mal
[EXPLIZIT] Der Weitpinkel Wettbewerb

Beitrag von Wasgehtsiedasan »

Wir lagen nackt im Whirlpool unseres private SPAs.
Meine Muschi kribbelte, meine Blase war zu spüren und ich fühlte mich schon ein bisschen erregt…. Deswegen fragte ich frei heraus: „Hast du Bock auf einen Weitpinkel Wettbewerb?“ „Na klar“ „Gut, Wir tragen ihn in der Dusche aus!“

Ich lege mein Handy so ab, dass wir gut bei diesem Geschichtsträchtigen Event gefilmt werden.
Mein Verlobter stellt sich als erster in die riesige ebenerdige Dusche und nimmt seinen prächtigen Pimmel in die Hand.
Daneben stehe ich und spreize meine Schamlippen, so dass mein Pissestrahl nach vorne gehen wird.

Mein Verlobter pisst los. Vor lauter Geilheit kommt mein Strahl erst nicht, aber dann merke ich wie die Pisse langsam läuft. Leider nicht so weit wie die Schwanzpisse.
Ich justiere die Schamlippen nochmal nach und bekomme einen schönen großen Pinkel-Bogen hin. Leider war die Natursekt-Quelle bei ihm schon versiegt, daher konnten wir unsere Strahlen nicht vergleichen.

Wir haben uns auf unentschieden geeinigt. Der Wettbewerb muss aber dringend (haha) wiederholt werden.
Anbei zwei Screenshots aus den Piss Video dazu. Ich werde es in meinem Tagebuch hier posten, wenn ich herausgefunden habe, wie man ein Tattoo in einem Video zensiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fxate26
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: [EXPLIZIT] Der Weitpinkel Wettbewerb

Beitrag von fxate26 »

Lustiger Wettbewerb ;-) solltet ihr mal Mitstreiter suchen, sagt Bescheid!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“