Seite 1 von 1

Erste Erfahrungen gesammelt

Verfasst: 19 Jun 2025, 19:27
von Trilo96
Hallo :)

Ich bin neu hier, und hatte die Tage eine sehr interessante Erfahrung mit meiner Freundin:)

Also ich muss dazu sagen ich bin mit 19 noch Jungfrau und habe noch nie eine echte Frau nackt gesehen, auch nicht meine freundin :oops: meine Freundin wollte sich damit noch etwas Zeit lassen.

Jedenfalls habe ich vor kurzem meinen Führerschein bestanden, und habe mit ihr dann eine Spritztour im Auto gedreht. Dabei sind wir auch Eis essen gegangen, und haben in einer Tiefgarage geparkt.

Ich hab sie bis jetzt immer mit guten Manieren kennen gelernt. Aber diesmal musste sie einfach verdammt dringend Pipi als wir am Auto waren :D

Wir sind in mein Auto eingestiegen, sie sagte "Moment" und erklärte mir "ich muss mal echt dringend wohin", sie wurde rot, "normalerweise mache ich das nicht, aber kann ich hier, und du passt auf?"

Ich nickte und stand schmiere. Sie ging hinter das Auto, zog sich die Jeans runter und nahm eine sehr elegante Position ein. Ich sollte zwar wegschauen, habe aber heimlich hingeschaut. Das war ein Anblick, einfach WOW, sie in der Skifahrer Position, hatte ihren zarten po rausgestreckt, und angefangen ziemlich laut und lange zu pinkeln. Dieser Moment hat mich sehr horny gemacht. Sie hat erleichtert durchgeatmet und dann 2 Taschentücher benutzt.

Nachdem wir wieder im Auto saßen, sagte ich ihr, das ich nochmal an den Kofferraum gehe um ein Flasche Wasser nach vorne zu holen. Sie warnte mich "Lauf nicht durch" ich sagte "Ich passt schon auf". Ich wollte mir dabei nur ansehen was sie da schönes hinterlassen hatte.

Hinten habe ich dann einen großen See gefunden, 2 nasse Taschentücher darin, und sogar kleine Pipispritzer auf meiner Stoßstange 🤭.

Hab mir jetzt mehrmals ausgemalt wie heiß es wäre, näher an ihr drann zu sein wenn sie strullert 😏

Re: Erste Erfahrungen gesammelt

Verfasst: 20 Jun 2025, 09:37
von Flachspüler
Hast Du später onaniert und dabei die Szene im Kopfkino nachgestellt?

Re: Erste Erfahrungen gesammelt

Verfasst: 20 Jun 2025, 10:36
von the ghost
Trilo96 hat geschrieben:einfach WOW, sie in der Skifahrer Position, hatte ihren zarten po rausgestreckt, und angefangen ziemlich laut und lange zu pinkeln.
Wie soll das leise gehen, wenn es auf Beton platscht? Und die Damen haben eine um 4/5 verkürzte Harnröhre, so dass der Druckverlust wesentlich geringer ist als bei Männern ("Kinetische Drucktheorie" - in der Schule in Physik gelernt? ;) ).

Re: Erste Erfahrungen gesammelt

Verfasst: 20 Jun 2025, 15:54
von Trilo96
Flachspüler hat geschrieben: 20 Jun 2025, 09:37 Hast Du später onaniert und dabei die Szene im Kopfkino nachgestellt?
Na, nicht nur einmal, das kannst du mir glauben 😅. Ich würde alles tuen um so etwas geiles nochmal zu erleben 🙃