Draußen am See

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Draußen am See

Beitrag von sven42 »

Ich bekam die Frage ob ich ein Video im Stehen machen könnte, und ein anderer User fragte nach einem Video outdoor. Beides kombiniert führte zum neuen Video.
Hier das neue Video (in deutlich besserer Qualität als das letzte) : http://filehorst.de/d/beEfuCxi

Freu mich auf eure Meinung dazu und weitere Ideen.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Draußen am See

Beitrag von outdoorman »

Hallo Jens!

Ist doch ein wirklich geiles Video geworden! Und Du lieferst eine Überraschung nach : soerst sieht'st aus wie in de der Badewanne (Erleichterung im seichten Wasser) Und dann der Rest im Stehen, toll, wie die Würste ins Wasser plumpsen. Auch ein guter Einfall, die Brocken dann aus dem Wasser in die Vegetation zu befördern (habe ich auch schon getan :oops: ).

Kannst Du uns sagen, die Du das mit dem Filmen gemacht hast (Kameramann, -frau??)
Du warst da wohl an nem sehr ruhigen See und dort ziemlich allein, oder?

Mach weiter so!

LG,
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Draußen am See

Beitrag von sven42 »

Ja, der See ist sehr ruhig, und es herrscht Badeverbot wegen extrem vielen Algen. Auch zu der Stelle zu kommen war schwer, da der Uferbereich sehr schlammig ist. Ich habe das Ganze mit meinem Handy gefilmt. Dafür habe ich das Handy mit meinem Schuh so fixiert dass es nicht umfällt und auf Verdacht den richtigen Winkel erwischt. Leider habe ich niemanden hier in der Nähe der das als Kameramann (oder noch besser Kamerafrau) begleiten würde.

Ich habe es aus dem Wasser gefischt, weil ich vermeiden wollte dass irgendjemand der sich außer mir noch nicht an das Badeverbot hält eine unschöne Begegnung beim Schwimmen erlebt.

Genau genommen entstanden die Videos an 2 Tagen, wobei ich beim ersten teil eigentlich nur klein musste. Der Teil ist aber nicht auf dem Video. Falls hier jemand asu BW ist die/der gerne soetwas mal mit machen oder filmen würde einfach per pn melden.

Gibt es denn Ideen oder Anregungen für das nächste Video ? ;)

lg
Sven
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Draußen am See

Beitrag von tedstriker »

Wirklich ein super Video, Daumen hoch! Es wäre toll gewesen, wenn die Aufnahme ein bisschen näher gewesen wäre (nur als kleine Anregung für zukünftige Videos), aber ich kann verstehen, dass das alles ein bisschen kompliziert ist, wenn dein Schuh der Kameramann ist ;-)

BW ist leider ein bisschen weit weg, sonst würde ich es mir überlegen...
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Draußen am See

Beitrag von sven42 »

Ich werde es das nächste mal näher an der Kamera versuchen. Gibt es denn Ideen für weitere Videos ? Ich hätte auch nichts gegen eine Kamerafrau einzuwenden, ich kenne nur leider keine.
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Draußen am See

Beitrag von heinz85 »

Gute Frage, ich denke da gibt es viele Möglichkeiten. Unabhängig davon könnte auch eine Aufnahme im Stehen auf dem Klo interessant sein (vorausgesetzt du hast einen Tiefspüler), da dann im Stehen die Platschgeräusche ganz anders sind.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Draußen am See

Beitrag von sven42 »

So, ich bin kurz davor das nächste Video zu drehen. Drinnen mag ich das eigentlich nicht so sehr. Gibts denn weitere Vorschläge oder Wünsche ?
Antworten