Windeln beim Straßenfest

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Windeln beim Straßenfest

Beitrag von Carlotta »

Meine Freundin Pia und ich haben eine Einladung von einer alten Klassenkameradin zum Karnevalauftakt am 11.11 in Köln bekommen. Die alte Schulfreundin hat noch drei Freundinnen dabei, so dass wir dann zu sechst verkleidet durch Köln ziehen werden. Nun hat mir die Kölnerin am Telefon erzählt, dass es dort zu wenig Toiletten gibt, man lange warten muss und dass die Toiletten dann noch völlig verdreckt sind. Deswegen würden die vier sich windeln um die Schlangen vor den Toiletten zu umgehen.
Da wollen Pia und ich nicht rumquengeln, wenn wir mal müssen, so dass wir uns überlegt haben, auch Windeln zu tragen. Doch was ist da zu empfehlen? Auf jeden Fall die höchste Saugleistung denken wir mal. Aber was ist besser geeignet bei so einem Karnevalumzug. Eine richtige Windel, eine Einlage mit Fixierhöschen oder eine Pants? Und wie nutzen? Warten bis der Druck so hoch ist, das einhalten fast nicht mehr geht und dann die volle Ladung rein in die Windel oder doch schon, wenn man einen leichten Druck verspürt, dafür aber häufiger?
Und wie viel Urin kann so eine Windel aufsaugen? Wer kann uns da ernstgemeinte Ratschläge geben?
Viele Grüße: Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Windeln beim Straßenfest

Beitrag von Hummel »

Wegen Karneval mach Dir mal nicht den Kopf: mit steigenden Alkoholpegel sinken alle Hemmungen, da wird an jeder Ecke hingepinkelt, die man noch mit 2,5 Promille als Ecke erkennt. Und in jeder Kneipe wird hemmungslos rumgepupst bis die Kimme glüht, was meinst Du, warum man das Rauchverbot in Kneipen eingeführt hat ? ;)
Und der beste Tipp ist: unterm Heumarkt gibt es eine Tiefgarage - OK ?
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Windeln beim Straßenfest

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Mit den Windeln ist es sicher sehr angenehm :) würde an deiner Stelle immer wieder was rein laufen lassen... bin mal gespannt was du darüber berichtest!? Machst uns ein paar Fotos von den gefüllten windeln?

Hast dir schon was gemeines für deine Freundin Pia überlegt, nachdem sie dich mit der Pissaktion im Hotelzimmer letztes mal reingelegt hat? :D

lg
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Windeln beim Straßenfest

Beitrag von rhaenyra »

Wie hatbt ihr das denn am Ende gelöst Carlotta?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Windeln beim Straßenfest

Beitrag von the ghost »

Hummel hat geschrieben:da wird an jeder Ecke hingepinkelt, die man noch mit 2,5 Promille als Ecke erkennt.
Bloß in Köln passen die zu Karneval auf wie Schießhunde und bitten Wildpinkler sofort zur Kasse. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten