Das etwas andere Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
BigBen
Beiträge: 8
Registriert: 14 Okt 2014, 23:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Das etwas andere Tagebuch

Beitrag von BigBen »

Hallo erstmal an alle Mit-User hier,

ich hatte vorhin eine etwas verrückte und ausgefallene idee welche ich jetzt hier und heute abend gerne mal versuchen würde umzusetzen ;-)

da ich heute in "regelmäßigen" abständen zur toilette muss um meine blase zu entleeren bekam ich vorhin spontan die idee mich hier etwas einzubringen! und zwar möchte ich heute abend in kürzeren abständen immer wieder an euch berichten wie wann und wo ich zur toilette muss sowohl groß als auch klein ;)

der plan dahinter ist das alle hier die lust und zeit haben sich aktiv mit einbringen indem sie ihre meinung ihre ideen und ihre vorschläge schreiben und ich diese versuche sogut es geht zu berücksichtigen und einzubauen :!:
ursprünglich wollte ich um 17:30 schon damit anfangen aber leider war das forum bis vor wenigen minuten in wartung was dazu führt das ich etwas in verzug bin aber trotz allem möchte ich diesen versuch heute abend mal starten und bin gespannt was dabei rauskommt :D

ich bin den ganzen abend sowohl im forum online um immer schnellstmöglich auf beiträge reagieren zu können aber auch im chat für diejenigen die vll lieber direkt kontakt aufnehmen möchten!

ich wünsche allen die sich mit einbringen genauso viel spass wie ich ihn hoffentlich haben werde :idea:


PS: der erste "bericht" welcher eigentlich schon gegen 18:00 uhr hier landen sollte folgt von mir in wenigen minuten ;-)
Benutzeravatar
BigBen
Beiträge: 8
Registriert: 14 Okt 2014, 23:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Tagebuch

Beitrag von BigBen »

17:40:

seit einiger zeit bemerke ich den drang pullern zu müssen. Im sitzen war es zwar spürbar aber ohne probleme auszuhalten. Nach ca 10 min bewegung innerhalb der wohnung wurde der druck deutlich stärker, zwar immernoch erträglich aber doch schon so das ich immer mal wieder mit der hand an meinen schwanz fasse und ihn kurz zusammendrücke! … sobald ich meine zigarette aufgeraucht habe werde ich dem ersten druck nachgeben und einfach mal in einen ganz normalen putzeimer pieseln während ich auf der couch sitze ^^ zum warm werden ist das erstmal ausreichend und auf alle fälle besser als "ganz normal" aufs klo zu gehen!

Ich spüre zwar auch einen leichten druck für das große geschäft allerdings habe ich dieses gefühl schon seit heute morgen und seitdem ist es recht gleichbleibend und erträglich was ich momentan als ideal empfinde zumindest bis ich mich entschlossen habe wie und wo ich mich entleeren möchte ;-)
Benutzeravatar
BigBen
Beiträge: 8
Registriert: 14 Okt 2014, 23:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Tagebuch

Beitrag von BigBen »

19:55

Inzwischen macht sich erneut ein druck bemerkbar in meiner blase zwar noch nicht sehr stark aber das ändert sich bei mir die letzten 2 tage ziemlich schnell da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin!
Ich habe bisher noch keine genaue vorstellung wie ich meine 2. blasenfüllung loswerden möchte also ich bin für vorschläge offen ;-)

und auch an meinem hinteren ausgang ist der druck inzwischen stärker geworden …. alles zwar noch problemlos kontrollierbar aber trotzdem wird es langsam zeit für mich mir gedanken zu machen auf welch schöne art und weisse ich mein großes geschäft erledigen könnte ^^
Benutzeravatar
BigBen
Beiträge: 8
Registriert: 14 Okt 2014, 23:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Tagebuch

Beitrag von BigBen »

21:05:

also inzwischen drückt meine blase mich schon wieder deutlich spürbar und nach wie vor habe ich mich nicht festgelegt wie und wo ich es ausleben werde …. kleines handicap dabei ist das gerade noch ein guter kumpel spontan vorbeigekommen ist weil er kurz meine hilfe braucht bei etwas und ich somit wohl noch einige augenblicke warten muss bis er wieder weg ist ;-)


mein bauch macht sich inzwischen auch immer mehr und mehr bemerkbar also wird es wohl nicht mehr alzulange dauern bis es hinten anfängt dringend zu werden *hahaha* weswegen ich mir auch mal ein paar ideen ausgedacht habe wie und wo ich es später genießen kann mein geschäft zu erledigen …. einige der ideen werde ich in der nächsten halben stunde hier posten und hoffe es findet sich doch noch der ein oder andere der sich hier im thread mit einbringt
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Tagebuch

Beitrag von flacharsch »

Hast dir schonwas ausgedacht und wann geht es los
Antworten