Lochblech-Boden auf Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Mister_pee123
Beiträge: 30
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Lochblech-Boden auf Toiletten

Beitrag von Mister_pee123 »

Es gibt in moderneren Toilettenhäusern an Rastplätzen mittlerweile immer häufiger Lochbleche o.ö. als Boden.
Bild
img_4766.png
Was meint ihr: Wie viele Leute nutzen solche Böden und pinkeln auch mal direkt auf den Boden statt in die Toilette?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3386
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lochblech-Boden auf Toiletten

Beitrag von Flachspüler »

Ist ja wie bei einer Kaffeemaschine, wo danebenrinnender Kaffee durch Löcher in eine Wanne rinnt. Da rinnt halt danebengehendes Lulu hinein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
janina123
Beiträge: 152
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Lochblech-Boden auf Toiletten

Beitrag von janina123 »

Ich habe schon auf den Boden in Toiletten gepinkelt. Sowohl auf normalen Boden als auch bei solchem Lochblech. Ist schon praktisch.
Kam auch sowohl alleine als auch mit Freundinnen oder Partner schon vor. Mal war das Klo zu eklig, mal war es bequemlichkeit,weil ich keine Lust hatte, über dem Klo zu squtten. Und mit Freundinnen auch manchmal einfach, weil es praktisch ist, nicht warten zu müssen, sondern gleichzeitig die Blase leeren zu können.
Hassen int
Beiträge: 202
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lochblech-Boden auf Toiletten

Beitrag von Hassen int »

Mister_pee123 hat geschrieben: 26 Apr 2024, 18:30 Bild
img_4766.png
Hast du den Haufen da auf den Boden geschissen?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude. Server: https://discord.gg/6tKGbz6suy
the ghost
Beiträge: 4051
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lochblech-Boden auf Toiletten

Beitrag von the ghost »

Hier entsteht gerade ein neues öffentliches Pissoir:
ein neues öffentliches Pissoir.jpg
Hier ist sogar ein viel groberes Gitter. Das Nirostabecken, das zudem noch eine frauenfeindliche Form hat, ist hier überflüssig wie dem Papst sein Sack. Es würde völlig ausreichen, eine Platte aus anpissbarem Material (z.B. Plexiglas) an die Wand zu montieren.

Viel zu teuer dieses Zeug von Heringbau. Die Stadt könnte Hunderttausende sparen, wenn sie die Häuschen (können ja ruhig oben offen sein) aus Ytong selbst mauern und mit Außenspachtel verputzen würde. Innen ein Gitter rein und die Innenwände im unteren Bereich mit Dachlack streichen. Dann würde so ein Pissoir keine 1000,00 € kosten. Aber den Gemeinden sitzt ja das Steuergeld so locker... :idea: Offenbar achtet man dort lieber auf Qualität statt auf Quantität. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mister_pee123
Beiträge: 30
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Lochblech-Boden auf Toiletten

Beitrag von Mister_pee123 »

janina123 hat geschrieben: 26 Apr 2024, 20:18 Ich habe schon auf den Boden in Toiletten gepinkelt. Sowohl auf normalen Boden als auch bei solchem Lochblech. Ist schon praktisch.
Kam auch sowohl alleine als auch mit Freundinnen oder Partner schon vor. Mal war das Klo zu eklig, mal war es bequemlichkeit,weil ich keine Lust hatte, über dem Klo zu squtten. Und mit Freundinnen auch manchmal einfach, weil es praktisch ist, nicht warten zu müssen, sondern gleichzeitig die Blase leeren zu können.
Wie häufig kommt sowas denn vor? Und hast du das auch schon von anderen mitbekommen oder andere bei dir, z.B. aus Nachbarkabinen etc.?
Hassen int hat geschrieben: 26 Apr 2024, 23:26 Hast du den Haufen da auf den Boden geschissen?
nein
Antworten