Weiblich oder männlich?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Bist Du weiblich oder männlich?

weiblich
15
23%
männlich
49
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

pissliebhaber
Beiträge: 72
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Weiblich oder männlich?

Beitrag von pissliebhaber »

Ganz banal:

es würde mich freuen, wenn ihr einfach mal nur euer Geschlecht nennen würdet. Klar: da sind auch Fakes dabei (ich vermute, mehr Männer geben sich als Frauen aus als umgekehrt). Und repräsentativ ist das auch auf keinen Fall. Ich vermute aber mal, dass Mädels zu Jungens hier im Forum etwa 10:90 ist - lasse mich aber gerne auch überraschen...
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Weiblich oder männlich?

Beitrag von alex80 »

10:90? du träumst wohl. Realistisch ist eher 5:5000
pissliebhaber
Beiträge: 72
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Weiblich oder männlich?

Beitrag von pissliebhaber »

Nein, 5:5000 halte ich für nicht realistisch. Es kommt immer darauf an, wo man "misst". Auf einem Kreuzfahrtschiff mit Ticketpreisen jenseits der 10.000 Euro ist die Quote vermutlich noch niedriger als bei deiner Schätzung, bei einem Open-Air-Festival wirst du deutlich mehr Mädels finden die das Thema "Pissen / Natursekt" nicht ablehnen. Bei Kacken sieht das meiner Ansicht nach anders aus: da magst du Recht haben. Die Akzeptanz der Neigung (oder besser die Neigung mitzuleben oder selbst zu haben) ist je nach Alter, soziale Position, Nationalität, Wohnort ungleichmäßig verteilt. Und hier im Forum könnten mehr Mädels sein als draußen in freier Wildbahn: entweder weil sie vom Thema selbst angezogen wurden und daher hier sind oder weil ihr Partner hier ist und sie keine Geheimnisse voreinander haben. Das ist sehr komplex: es bräuchte vermutlich unabhängige Sexualforscher um eine fundiertere Erkenntnis zu bekommen. Das ist aber die Natur aller sexuellen Neigungen: es wird wenig und oft nicht ehrlich darüber gesprochen. Mann und Frau schämen sich und viele unterdrücken ihre Neigungen, leben sie nur "online" aus... Die Angst, abgewiesen zu werden ist erdrückend. Der Post von Walhalla den mir the ghost gezeigt hat sagt ja alles. Da Grenzen die Freundinnen sie aus weil sie "eklig" ist - und wenn das nicht verletzt, dann weiß ich nicht. Aber online und anonym trauen sich mehr Menschen (beider Geschlechter) ihre wahre Meinung zu sagen. Wäre ein schönes Instrument, wenn dieses anonym nicht ebenfalls zu mehr Fakes und Trollen führen würde.
pissliebhaber
Beiträge: 72
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Weiblich oder männlich?

Beitrag von pissliebhaber »

Zwischenstandskommentar:

Ich weiß nicht ob ich mit sowas gerechnet habe. Mein Gefühl sagt mir, der weibliche Anteil ist unerwartet hoch. Woran liegt's? Sind es die von mir schon im Vorfeld vermuteten Fakes? Oder ist hier im Forum ein höherer Anteil an Mädels als "out in the wilderness", die sich irgendwie mit diesem Thema verbinden? Für Deutschland finde ich den bisherigen Anteil extrem hoch. Ich frage nochmal genauer nach...
Antworten