Neumitglieder und Berichte.

Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Neumitglieder und Berichte.

Beitrag von arschlochlecker »

Ich habe mich mal in die Tabelle der Mitglieder, vor allem Neumitglieder, rein gelesen...Was mich -nicht-überrascht hat: wie wenige sich in den verschiedenen Foren mit aussagefähigen Berichten offenbaren. Schreibend zeigen was sie lieben. Heimlich oder offen. für das sind wir doch alle hier. Auffallend doch, das in den Berichten zumeist und aus meinem Gefühl heraus, es mag falsch sein, sich fast immer die Gleichen offenbaren,-in welcher Form auch immer. Ich könnte mir vorstellen: Neumitglied heißt auch: sich schriftlich in einem Forumsbericht zu öffnen. Ich meine halt; why not.
So wie ich es sehe, nütze viele der 0-Beitragsmitglieder die Foren sozusagen als lesende Spanner. 8-)
Wie denkt ihr darüber?? :?:
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Neumitglieder und Berichte.

Beitrag von Michi 80 »

Es ist gibt halt auch ohne jegliche Beteiligung viel zu lesen und zu sehen.
Wenn die aktiven Mitglieder weniger frei zugänglichen Input liefern, könnte das die Sache vielleicht verändern.
Wenn das (frei zugängliche) Angebot knapp ist, steigert das evtl. die Bereitschaft, aktiv zu werden.

Also neugierig machen: ja. Aber mehr auch erstmal nicht. 8-)
Es gibt viele Fakes, "Geschlechtslose" mit kryptischen Namen, Inaktive usw. -die möchte ich eigentlich auch nicht füttern.;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Neumitglieder und Berichte.

Beitrag von arschlochlecker »

Michi 80 hat geschrieben: 18 Apr 2024, 11:25 Es ist gibt halt auch ohne jegliche Beteiligung viel zu lesen und zu sehen.
Wenn die aktiven Mitglieder weniger frei zugänglichen Input liefern, könnte das die Sache vielleicht verändern.
Wenn das (frei zugängliche) Angebot knapp ist, steigert das evtl. die Bereitschaft, aktiv zu werden.

Also neugierig machen: ja. Aber mehr auch erstmal nicht. 8-)
Es gibt viele Fakes, "Geschlechtslose" mit kryptischen Namen, Inaktive usw. -die möchte ich eigentlich auch nicht füttern.;)
recht gute Denkansätze.. :!:
Antworten