Klo besetzt...

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Klo besetzt...

Beitrag von Haklo »

20240323_095850.jpg
Da das Klo wiedermal besetzt war musste ich auf mein Joghurteimerchen ausweichen ,das ist mein Pinkeleimer für die Nacht. . Geht eigentlich ganz gut, doch wohin mit der Pisse? Habe sie anfangs unterdrücken können, doch dann kam doch ein Bissel, also aufwischen.
Gestunken hat die Wurst auch, mehr als auf dem Klo.
Erleichtert war ich denn doch, in die Hose wollte ich diesmal nicht scheissen.
Sollte jemand noch Eimergeschichten haben gern hier drunter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Klo besetzt...

Beitrag von Haklo »

20240427_091807.jpg
Und wieder einmal musste ein Ersatz herhalten, weil das Klo besetzt war.
Und ich musste sehr dringend. Diesmal fand ich einen Übertopf unter der Blumenbank, etwas grösser als dieses Jogurt eimerchen. Also dann . Schnell die Hose runter und den Topf an meinen Nackten gehalten und gedrückt. Da kam sie langsam. Was nun ,sie wollte nicht raus, obwohl ich meine Arschbacken noch etwas auseinanderzog. So schob ich alles wieder hinein. Und zog die Hose wieder hoch. Ging in die Küche, um den Frühstückstisch zu decken und da war sie wieder ,sie wollte wieder raus. Ich musste wieder hoch, Hose runter ,den Topf ranhalten und drücken. Endlich kam sie raus ,meine lehmfarbene Wurst .Oben seht ich ihr mein Werk von heute morgen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Klo besetzt...

Beitrag von Flachspüler »

Und als Du dann endgültig mußtest, war das Klo immernoch besetzt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten