Frauen beim Pissen beobachten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 26453

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von pissliebhaber »

Perfekt! Wenn ich sowas höre muss ich leider immer an die armen Menschen in arabischen Ländern (und etlichen anderen) denken. Ich für mein Teil wünsche mir, dass sich die Welt so verändert, dass Menschen nicht wegen solcher Dinge unterdrückt, verfolgt, schief angesehen werden! Wir haben nur ein Leben - wir sollten es in Glück und Harmonie leben dürfen.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von the ghost »

transgirl hat geschrieben:Und aufs Damen-WC gehe ich schon seit ich komplett als Frau lebe, weil alles andere für mich eine Zumutung darstellt. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme, weil ich weitestgehend passing bin. Und das Genital spielt ja zum Glück keine Rolle, ist doch egal, ob bei mir da noch was in die Schüssel rein hängt.
Warum nicht gleich Unisextoiletten? Da gibt es diese Probleme nicht. Nur abschließbare Einzelzellen.

Bild

Zumindest in Deutschland. Nicht in Belgien:

Bild

Hier sind die "Queeren" die Verlierer, weil sie offenbaren müssen, was sie verbergen wollen. :cry:

EDIT: Theoretisch müsste ein Transgirl doch dazu in der Lage sein, in der Skispringerhaltung zu pinkeln, während ein Transboy bei dem Versuch, es im Stehen zu machen, eine nasse Hose bekäme. :?:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 26453

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von Alternative 6 »

pissliebhaber hat geschrieben:Ich kenne natürlich auch nicht das Verhältnis, wie viele Frauen es denn tatsächlich antörnt, beobachtet zu werden. Vielleicht können sich hier ja mal ein paar Frauen äußern wie das bei ihnen ist?
Hallo Pissliebhaber !

Ja, ich sehe gerne Männern zu wenn sie pissen. Das heißt aber nicht, daß ich mit denen ins Bett will oder so, sondern ganz einfach, weil die es anders machen als Frauen und das finde ich als Frau interessant. Ich finde es auch absolut normal, wenn Männer bei Frauen zusehen. Eine sexuelle Belästigung wäre das nur, wenn einer den anderen anfaßt oder anspricht, nicht das bloße Hinsehen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Frauen beim Pissen beobachten

Beitrag von pissliebhaber »

Hallo Svenja,

danke für deine Rückmeldung. "Frauen machen es anders als Männer" - dieser Unterschied ist es auch bei mir der das Interesse auslöst. Es erregt mich aber auch sexuell. Das bedeutet aber auch bei mir nicht, dass das in sexuellen Handlungen münden muss. Ich gehe ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett die ich attraktiv finde. "Einseitiges Hinsehen" ohne dass der andere es bemerkt ist eine absolute Einbahnstraße - geht definitiv nur in eine Richtung. Wenn der andere aber weiß dass er beobachtet wird (und es nicht verhindert) oder sich so verhält dass er die Aufmerksamkeit des anderen erregt und dann erst "loslegt" - dann ist das für mich schon Kommunikation. Nicht mit Worten - aber Kommunikation geht ja nicht nur mit Worten. Deswegen ist das Thema mit dem "ansprechen" aus meiner Sicht nicht ganz so schwarz/weiß zu sehen... Es kommt dann darauf an, ob es vorher eine "Einbahnstraße" war oder nicht, und was dann da gesprochen wird. Sexuelle Anmache geht in keinem Fall. Ich hatte schon ein paarmal einen kurzen Wortwechsel mit wildfremden Frauen beim wildpinkeln. Vorangegangen waren immer Blickkontakte (von beiden Seiten auch bewusst erwidert und nicht schamvoll abgewehrt), und in zweien der Fälle wurde ich angesprochen.
Antworten